Öhm ok.
Wie meinst du dass denn jetzt?
Ich war wegen dem Meme im Film aber auch irritiert. ^^
Deine posts waren einer ruhigen Diskussion halt einfach nicht dienlich. da helfen einsmilieposts, rolleyes und „mir iss es eh egal. Nutzlos find ich’s trotzdem“ halt einfach nicht.^^
Wtf?
War nicht auf dich bezogen.
Das sollte ein Scherz sein.
War Hans nicht sein Bruder?
EDIT:
Laut Wiki:
In der deutschen Synchronversion […] Aus Hans wird Jack, aus Karl wird Charlie usw.[5] Allerdings notiert sich McClane in einer Szene die Namen einiger Terroristen in Originalform auf den Unterarm, als (so das deutsche Skript) Spitznamen von bösen Märchenfiguren.
Hoffentlich hab ich an alle Zutaten fürs Weihnachtsessen gedacht
Ich hab einfach nur erklärt warum ich nicht in der Liste geschaut habe. Und dann kommen wieder zwei Leute die das missverstehen und daraus ne Diskussion über die sinnhaftgket der Liste machen anstatt einfach hinzunehmen dass ich so damit nichts anfangen kann. Und dann ist es vorbei und dann kommt nochmal einer der wieder von vorne anfängt.
(Du bist mit dem allen gar nicht gemeint. Zwischen uns war’s ein Missverständnis das sich schnell aufgeklärt hat. Das kommt vor.)
Dachte ich auch. Aber in der deutschen Version heißt der aus dem ersten Jack und im Original Hans.
Habs eben editiert. Ist wohl nur in der Synchro so
Ja, dass dann wieder dazwischen gekloppt wird, nervt mich auch, aber das ignoriere ich dann eben und steige da nicht drauf ein, mit ähnlich schnippischen quatschpost es weiter anzufachen.^^ darum bin ich nach deinem Post ja auch direkt hier hin ausgewichen. Ohne Verlinkung.^^
Um die Verbesserung der Liste anzustoßen hab ich dann ja lisa angepingt, damit sie auch in deinem Sinne nutzbarer wäre.^^
Black Hawk down nur 2.5? ^^
Ja. Watn öder Quark.^^ zwei drei nette spratzer, aber das war’s auch.^^
Hab ihn nur einmal gesehen und damals im Kino. Da kam er cool. Vielleicht sollte ich jetzt nochmal rein gucken
Aber der Soundtrack is doch noch immer cool
Ich fand meine Posts weder schnippisch noch Quatsch.
Ist halt ne idiotische Mission, pathetische kriegshelden, stumpfsinnige aufständische und jede Menge schnitt-gegenschnitt-explosion-gewitter.^^
Ich weiß noch das ich am Ende wenn die Zahlen kommen gedacht habe das die da total overpowerd waren und wohl keine echten Probleme hatten.
Keine Ahnung. ich fand ihn jedenfalls auch zu keiner Zeit spannend und es passierte immer wieder das gleiche.