Das Ding unten links ist ein Wichtel, kein Winkel
schicke Glocken
Wie geschrieben, ist halt für bestimmte Anlässe wie offizielle Empfänge oder sonstiges.
Altmodisch aber Effektiv und mit Charme.
ich kriege grade das kotzen…
für n kumpel noch nweihnachtsgeschenk geholt und versendet etc, mich abgehetzt damit er es noch punktlich zu weihnachtenb ekommt (zusammen mit mein Wichtelpaket abgegeben)
und was kommt?
GANZ GROßES KINO DHL, Wirklich SAUBERE Arbeit.
Das heißt, dass Paket ist jetzt einfach IRGENDWO bei Zalando oder Amazon gelandet.
N Fucking DHL Paket, Extra für 2 Euro gekauft bei der Postfiliale, UNBENUTZT, mit Privatperson als Namen drauf, LANDET bei Zalando oder Amazon, da wollte wohl einer ein schnellen Feierabend machen. RICHTIG KLASSE.
Boah bin ich angefressen heute.
Eindeutig eine Wanduhr!
Also gut.
nein
Ist nicht meine. Aber ich werde, gerade zu Weihnachten, nicht das Haus meiner Eltern ausräumen.
Dann hast du das falsche Zeichen gemacht.
Meine Urteile und oder Zeichen sind nie Falsch
Sollte ein Scherz sein, weil ich schon ein paar mal gehört habe das die bedeutung der Daumen vertauscht wurden. Aber ka was jetzt genau stimmt.
Ich weiß ich hab auch schon mal gehört das es eigentlich andersrum gewesen sein soll. Wahrscheinlich wird man nie wissen was nun stimmt
Ein User wurde mal wegen einer asymetrisch angebrachten Wanduhr runtergemacht. Sowas wie Pinggate.