Und was machen wir zwei Hübschen jetzt?
Ich schließ mich gerade @Leelo an und schau auf ZDF neo die nächsten 3 Teile Fantaghiro
alternativ halt was zocken… Bist du eigentlich nicht gerade am Kind bespaßen?
Ja, aber die guckt sich grad in Ruhe ihre Bücher an.
Ich würd heut Abend gern ne Runde RDR2 zocken. Mal sehen, ob ich das schaffe.
Der kleine Nikolaus ist ja süß haha
Hab leider keinen Platz für einen Baum
Das bekommt mein Freund zu Weihnachten
Bin mal gespannt, ob es ihm gefällt.
Und vor allem, ob es mir gefällt
Das Wohnzimmer meiner Eltern hat Platz genug
Ich überlege mir nächstes Jahr so ein Weihnachtsdorf aus Lego zu bauen. Find ich cooler als diese fertig gekauften Teelichthäuser oder so.
Hab bei mir null Deko stehen. Bin da so gar nicht der Typ zu irgendwie.
Finde das schon schön, aber für mich selbst brauche ich das nicht
Ich musste mich zu Beginn echt ein bissl reinzwingen (), weil ich direkt von AC kam und man sich da so schnell bewegt. Bei RDR2 ist alles so entschleunigt, dass ich am Anfang schon paar mal innerlich geschrien hab
Aber das legt sich schnell und ab da fand ich es grandios. Bin aber auch erst bei knapp 50%.
Ich brauchs jetzt nicht so übermäßig aber wenigstens ein Adventsgesteck (meine Mutter hat die anderen Jahre immer welche selber gemacht.) und ein paar Kleinigkeiten. Denke halt mit dem Lego Ding kann man auch cool was machen in Richtung Beleuchtung etc.
Kerzen oder sowas hab ich eh fast das ganze Jahr über beim zocken oder sowas an.
Klingt ja mal vielversprechend
Er zockt momentan sehr sehr selten, weil er im Büro so viel zu tun hat. Hoffe, dass ihn das Spiel wieder ein bisschen zurück vor die Konsole locken kann.
Oh, das glaube ich schon. Du kannst halt einfach alles machen.
Letztens kam nix im TV und da hab ich zur Entspannung einfach ne Stunde geangelt im Spiel
Kerzen bzw Teelichter hab ich auch ein paar, Muss ich aber mit der Katze ein bisschen vorsichtig sein. sonst stehen eher so Limited Editions von Games oder CDs rum
Rdr 2 ist auch das erste Spiel in dem mir angeln sogar etwas Spass macht. Ist halt auch nützlich um die Gesundheit zu verbessern^^
Und man kann schön gleich die Fische wegbraten und weiterangeln. Grade im Regen total entspannend
Was hat der Buttplug an der Decke zu suchen?
Und um Ausdauer zu verbessern.
Du brauchst gar nicht lästern. Ich bin nicht derjenige der seine Gurke verlegt.
gamsinator3min
Und um Ausdauer zu verbessern.
Na du kennst ja Sachen