Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hey, flüssige Mausbewegung wenn man bei Amazon Prime ist. Damit hat er schonmal gegen Edge gewonnen. :smile:

Edge ist echt so ein Fail. Da funktioniert nichts ordentlich. Zum Beispiel mein Passwortmanager: Da gibts nen Button, wenn man den klickt wird das Passwort virtuell in ein Eingabefeld eingetippt, so funktioniert das in der Regel am schnellsten und das funktioniert einfach mit allem weil es für das System nicht anders ist als würde man es eintippen. Bei Edge geht es einfach nicht.

Am lustigsten finde ich ja das MS das wohl inzwischen auch eingesehen hat und wohl demnächst nen neuen Browser entwickelt - auf Basis von Chromium. :smile:

Dieses Zwinkern. :beanfeels:

Du meinst Rikcon.

Internetforen, ey.

Frage: Wie entferne ich Edge aus der Taskleiste?

Ab zweitem Post eine lange Diskussion über Leute die angeblich MS hassen weil sie Edge nicht nutzen und ob Firefox wirklich besser ist. :roll_eyes:

Hört sich furchtbar an :sweat_smile:

Natürlich im ganzen Thread keine Lösung sondern nur streit.

Nächster Treffer, eine FAQ:

Punkt 1: Erstmal müssen wir eine XML erstellen…

weiter hab ich dann schon nicht mehr gelesen. Wenn es so aufwändig ist das dämliche Symbol aus der Taskleiste zu bekommen dann bleibts halt jetzt einfach da.

Ned nachtredne

1 „Gefällt mir“

So.

Zeit für Scrubs und dann Betti.

5 „Gefällt mir“

Seit wann kann man ausgeblendete Beiträge nicht mehr lesen?:beanwat:

Meinst du einen der von nem Mod ausgeblendet wurde? Bin mir gar nicht sicher ob das nicht schon immer so war.

Plaaay that funky muuusic white Boy!!!

2 „Gefällt mir“

Nope, früher stand da immer noch „Beitrag anzeigen“.

Ich dachte das wäre vielleicht nur so wenn der Beitrag durch Meldungen automatisch ausgeblendet wurde. Ich weiß es aber nicht.

Da macht mal kurz das Fenster aus und das Wohnzimmer riecht nach Jamaica.

hättest du halt nicht auf dem Balkon kiffen sollen.

1 „Gefällt mir“

Zu dieser Szene habe ich leider keinen Zugang.

Ich schaue gerade zum ersten Mal so richtig Harry Potter. Ich wusste gar nicht wie krass unsympathisch Hermine eigentlich ist.

1 „Gefällt mir“

RIP
Unbenannt

Gibt es irgendwen der Hermine nach ihrem ersten Auftritt gut fand?

Im ersten Film ist sie echt…schwierig, aber sie bekommt dafür ja auch ihr Fett weg.