Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Keine Ahnung, ich hab beim lesen nur die Mistgabeln der Fans gesehen.:grin:

Kann mir keiner von denen erzählen dass die sie sofort mochten. Schlimmer find ich bisher eigentlich nur noch Draco, der war schon unsympathisch bevor er den Mund aufgemacht hat und jedes Wort von ihm hat’s noch schlimmer gemacht. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der kann sich vor Fangirls kaum retten. Allein diese widerliche Fanfiction. *schüttel

Würde mich auch wundern wenn sie sich nicht positiv verändert. Ich denke sie ist ja schon ziemlich beliebt, das kann nicht auf ihrem ersten Auftritt im Zug basieren.

Ernsthaft? Den fanden Mädchen in dem Alter gut?

Vielleicht auch erst später als er älter war. Aber soweit ich das mitbekommen habe kam er gut an.

Funfact: Emma Watson war in den Schauspieler von Draco verliebt. :smiley: Hat sie mal in nem Interview gesagt.

Macht Draco nicht auch ne Entwicklung zum etwas weniger arschigem Arschloch durch? Dachte zum Ende hin wäre er ganz okay gewesen.

Ich hab die Filme echt alle nur stückweise gesehen wenn ich Weihnachten bei den Eltern war und die im TV liefen. Ich hab zwar sogar die ersten 4 oder 5 Bücher gelesen aber ich weiß eigentlich gar nichts mehr davon.

• ein gefaktes Anti-AfD-Plakat von Coca Cols taucht in Berlin auf
• AfD sauer
• Coca Cola schreibt, „Nicht jedes Fake muss falsch sein.“
• AfD noch saurer als eine 0,33er Cola auf 8 Zitronen
• (Fake?)-Video taucht auf, in dem ein vermeintlicher AfD-Hansel Cola des obigen Herstellers wegschüttet
• Netz lacht ihn aus.
• AfD bringt ein von sich gefaktes Pro-AfD-Plakat von Pepsi ins Netz
• Pepsi distanziert sich davon und prüft rechtliche Schritte gegen AfD wegen Verletzung der Markenrechte

:smile:

Dieser ganze Laden ist wie ein trotziges kleines Kind. Wie kann die irgendwer ernst nehmen? :smile:

2 „Gefällt mir“

Ne der bleibt ein pisser. Finde eher die ganze Familie Malfoy wirkt erst mal böse aber man merkt gegen Ende dass das eigentlich nur ziemliche Feiglinge sind.^^
Und halt eben arrogant wie scheisse.^^

1 „Gefällt mir“

Gott, ich bin so spitz auf TEARS!

1 „Gefällt mir“

Solltest du dir da nicht lieber ne Fetisch Seite für suchen ? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Tumblr ist raus.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Dann hab ich das wahrscheinlich mit Snape zusammengeworfen.

Man blickt später hinter die Arschloch Fassade auf den feigen Kern. Für mich bleibt er aber auch ein Arschloch.

Na gut, von Arschloch zu Feigling ist jetzt auch nicht so die positive Entwicklung. :smile:

Japp bei snape ist das natürlich etwas ganz anderes^^

Er wollte halt der harte Fucker sein und mit Voldemort rumhängen und stellt fest, dass er sich deutlich übernommen hat.

joanne rowling hat es schon drauf, vielschichtige charaktere zu entwickeln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, gerade der erste Unterricht bei Snape. Hermine ist so ätzend. Wie ich solche Mädchen in der Schule gehasst habe.

1 „Gefällt mir“