Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams


Alt aber gut.

7 „Gefällt mir“

Ok, erst ein Cerberus hinter irgendeiner Tür und jetzt ein Troll der fast drei Kinder tötet. Wie kann diese Schule noch nicht geschlossen worden sein? :smile:

erst sind dir die charaktere zu eindimensional und jetzt findest du die story hanebüchen und nicht in sich schlüssig.
was hast du als nächstes zu kritisieren? die schauspieler?

dein zynismus zerfrisst echt alles.

:kappa:

Nee, gerade ist’s das CGI beim Quidditch. :stuck_out_tongue:

Alter, es ist eine Schule für Zauberei, keine Hätscheltätschel antiautoritäre Weicheiveranstaltung in ner Waldorfschule! :eddy:

Ja, ich bin mir auch sicher, dass sie mit richtigen Besen hätten fliegen sollen!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber dafür mag ich Hagrid. Der hat was von Feldwebel Schultz. :grin:

das soll ne zauberschule sein?
pah!
die können doch noch nicht mal ihren namen furzen.

1 „Gefällt mir“

Harry bekommt den Tarnumhang.

Harry: “Da steht nur ich soll ihn klug gebrauchen.”

Nächste Szene: Harrys Hand schwebt, eine Lampe haltend, durch einen Gang.

“Klug”

:nun:

2 „Gefällt mir“

licht wird unter dem umhang doch auch un-sicht-bar - is doch klar.

2 „Gefällt mir“

Ich fands nur lustig wie er da diesen Umhang hat und dann (in nem Raum der eigentlich eh hell genug ist, aber okay) ne Lampe vor sich hält und damit halt total auf sich aufmerksam macht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Alter, 6 Minuten Werbung vor der aktuellen Folge Radio Nukular. Das wird echt langsam unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Überspringen?

Ja, ich finde es inzwischen auch nervig. Die verdienen sich da sicher dumm und dämlich, bei dem Sellout den sie betreiben.

Es nervt halt einfach wenn eine Folge des einen Podcasts zu Ende ist, dann automatisch der nächste Podcast startet und ich dann doch erstmal wieder das Handy auspacken, entsperren, die App starten und so lange vorspringen muss bis die Werbung endlich vorbei ist.

Wenn die immer etwa gleich lang wäre könnte ich einstellen dass der Podcast automatisch bei Minute 1 startet. Aber 6 Minuten Werbung finde ich schon hart. Wenn das jetzt die Regel ist fliegt der einfach komplett raus.

Mich nervt inzwischen eh dass die erste Stunde erstmal nur Promo für Ihre anderen Projekte ist. Als ob die Podcasts nicht eh schon lange genug wären und dann soll ich mir auch noch ewig anhören wer gerade auf welcher Tour ist und wer gerade welchen Podcast macht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen ich mache es in so fällen erstmal im Sperrbildschirm.

Ja, das ist auch anstrengend. Ich verstehe diesen Trend zu Live Touren eh nicht.

Höre Podcast meistens auf Arbeit und ich war knapp zwei Monate Arbeitslos. Ergo habe ich heute 28 neue Folgen verschiedener Podcasts runtergeladen. :ugly:

Alles zu viel Aufwand. Ich hab hier alles so konfiguriert dass ich mich um nichts kümmern muss. Podcasts werden automatisch geladen, in Listen sortiert und in entsprechender Reihenfolge abgespielt. Ich hab mir damit so viel Mühe gegeben dass ich mich jetzt nicht doch wieder bei jedem einzeln darum kümmern muss die Werbung zu skippen. Das fliegt einfach knallhart raus. Ich komm eh kaum hinterher mit dem hören.

Plauschangriff ist auch gerade so ein Wackelkandidat mit der Form wie die Werbung da aktuell integriert ist. Um den tuts mir sogar echt leid, aber meine Toleranzschwelle ist da sehr niedrig.

1 „Gefällt mir“