Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

joanne rowling hat es schon drauf, vielschichtige charaktere zu entwickeln :kappa:

Oh Gott, gerade der erste Unterricht bei Snape. Hermine ist so ätzend. Wie ich solche Mädchen in der Schule gehasst habe.

Alt aber gut.

Ok, erst ein Cerberus hinter irgendeiner Tür und jetzt ein Troll der fast drei Kinder tötet. Wie kann diese Schule noch nicht geschlossen worden sein? :smile:

erst sind dir die charaktere zu eindimensional und jetzt findest du die story hanebüchen und nicht in sich schlüssig.
was hast du als nächstes zu kritisieren? die schauspieler?

dein zynismus zerfrisst echt alles.

:kappa:

Nee, gerade ist’s das CGI beim Quidditch. :stuck_out_tongue:

Alter, es ist eine Schule für Zauberei, keine Hätscheltätschel antiautoritäre Weicheiveranstaltung in ner Waldorfschule! :eddy:

Ja, ich bin mir auch sicher, dass sie mit richtigen Besen hätten fliegen sollen!! :colinmcrage:

Aber dafür mag ich Hagrid. Der hat was von Feldwebel Schultz. :grin:

das soll ne zauberschule sein?
pah!
die können doch noch nicht mal ihren namen furzen.

Harry bekommt den Tarnumhang.

Harry: “Da steht nur ich soll ihn klug gebrauchen.”

Nächste Szene: Harrys Hand schwebt, eine Lampe haltend, durch einen Gang.

“Klug”

:nun:

licht wird unter dem umhang doch auch un-sicht-bar - is doch klar.

Ich fands nur lustig wie er da diesen Umhang hat und dann (in nem Raum der eigentlich eh hell genug ist, aber okay) ne Lampe vor sich hält und damit halt total auf sich aufmerksam macht. :smile:

Alter, 6 Minuten Werbung vor der aktuellen Folge Radio Nukular. Das wird echt langsam unerträglich.

Überspringen?

Ja, ich finde es inzwischen auch nervig. Die verdienen sich da sicher dumm und dämlich, bei dem Sellout den sie betreiben.

Es nervt halt einfach wenn eine Folge des einen Podcasts zu Ende ist, dann automatisch der nächste Podcast startet und ich dann doch erstmal wieder das Handy auspacken, entsperren, die App starten und so lange vorspringen muss bis die Werbung endlich vorbei ist.

Wenn die immer etwa gleich lang wäre könnte ich einstellen dass der Podcast automatisch bei Minute 1 startet. Aber 6 Minuten Werbung finde ich schon hart. Wenn das jetzt die Regel ist fliegt der einfach komplett raus.

Mich nervt inzwischen eh dass die erste Stunde erstmal nur Promo für Ihre anderen Projekte ist. Als ob die Podcasts nicht eh schon lange genug wären und dann soll ich mir auch noch ewig anhören wer gerade auf welcher Tour ist und wer gerade welchen Podcast macht.

Kann ich verstehen ich mache es in so fällen erstmal im Sperrbildschirm.

Ja, das ist auch anstrengend. Ich verstehe diesen Trend zu Live Touren eh nicht.