Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

man wird hier nicht enttäuscht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ja, die fahrt war ein wenig ruckelig :ugly:

1 „Gefällt mir“

…ich kann nicht mehr esse…muss windbeutel vernichten … tillion voll …muss weiter essen …

3 „Gefällt mir“

hauptsache, gut… an gekommen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

raw%20(1)

4 „Gefällt mir“

da ich ja wieder hier im forum angekommen bin, könnte man sagen, ich bin schlecht angekommen :simonugh:

Kleiner, Scherz. Am. Rande.

wirbefindenunsaufStartbahn2,dieWindgeschwindigkeitbeträftsiebendhundervierundfünzigfußmeilenundderAuftriebswinkelbeträgtfünfkilogramm

Ich mach mich auch mal langsam feddich. Heute Abend gehts zum Bruderherz, kräftig einen trinken. :gunnar:
Und morgen dann den Rest der Verwandtschaft treffen…^^

1 „Gefällt mir“

Mei Vadder hat mir eben ein Martini eingeschenkt. Damit ist offiziell Weihnachten. Frohes Fest an alle und denkt an den eigentlichen Grund, warum dieses Fest gefeiert wird: Mehr freie Tage. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da ich ein Mann von Bescheidenheit bin, hab ich natürlich nur ein kleines GIF vorbereitet… :kappa:

:beankiss:

4 „Gefällt mir“

ich bin nur der Opferknecht siehe Reallife pics :smiley:

1 „Gefällt mir“

Go Home Arthas you’re drunk.

Von mir auch Frohe Weihnachten euch allen und schöne Festtage.
Macht euch ein paar schöne Tage mit der Familie kann manchmal knapper ausgehen als man denkt, dass man sie überhaupt noch hat.

7 „Gefällt mir“

I bi ni besoffen! :beanwat:/
I ha nu zwei ode dri packung Eialikür!
Di i allet!
\ :beanwat:/

…hicks!..

4 „Gefällt mir“

Ah, ein “Wein-für-unter-2,50€-die-Flasche-Somelier”, wie ich sehe :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Test

Ja ein frohes Fest euch allen. Bei mir ist gerade etwas dicke Luft aber sie wird wieder dünner.

1 „Gefällt mir“

Sieht fast so aus als macht Jack Black jetzt bald einen Gaming Channel? :smiley:

Das nehm ich als Geschenk, mehr Jablinski braucht die Welt

5 „Gefällt mir“

Raus da Jesus.

@Midgar ist Alligatoah! :scream: