Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das du dir dein eigenes Grab schaufeln sollst?

1 „Gefällt mir“

Das ist, damit du die Jungfrau vom Samstag ordentlich verbuddeln und zersägen kannst :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich frag lieber nicht.

Vollmond… Opfer und so… Du weißt schon…
Was man halt an Vollmond so tut.

2 „Gefällt mir“

Puh, dann sind wir ja save.

1 „Gefällt mir“

gleich ist die *lebsenaktion von steam :smiley:

*Bescherung xD …19 uhr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück :simonhahaa:

So bin mal weg!!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

hm gleich Film gucken …oder EDF ballern … hmm

So doof ist das mit der Schaufel nicht. Wenn wir uns in wacken mal wieder im Schlamm fest fahren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

früher bei den Pfadfindern … hatte einer eine mit und sagte Morgens …bin mal eben im Wald ne Latrine ausheben … irgendwann so gegen 17 Uhr wurde er als vermisst gemeldet …weil alle den vergessen hatten :smiley: …der hat nen 4m tiefes Loch gebuddelt :smiley: man sah nur noch im Wald …sand durch die Luft fliegen :smiley:

3 „Gefällt mir“

dein ernst Steam … nur nen weitere Türchen … wtf naja vielleicht gibt es ja morgen was In Amiland gibt es das ja auch immer erst am 25.

600 gramm pures Vergnügen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

Im TV ne Vorschau auf „Kevin allein zu Haus“ später.

Mein Vater zu mir: „Willst du den dann gucken?“
Ich: „Ja“
Er grummelt.
Ich: „Was ist?“
Er: „Ich weiß nicht ob wir den gucken wollen.“

:roll_eyes: warum fragt er mich nur um mir dann zu sagen dass das eh nichts wird?

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh, dass mein Vater und ich uns auf Deep Purple von der Schallplatte und accept + Orchester auf Blue Ray einigen können :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er hat jetzt tatsächlich Kevin angemacht. Das Zähneknirschen hat wohl der Nachbar noch gehört. Hat zum Schluss noch versucht es irgendwie auf meine Mutter abzuwälzen in der Hoffnung dass die was anderes schauen will. Die ist aber jetzt erstmal noch Geschenke einpacken.

Ich hab noch nie jemanden so passiv aggressiv die Fernbedienung benutzen sehen. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie eine so leere Autobahn gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer mein Weihnachten sei wegen der Fahrerei scheiße. Aber ich fahre gern Auto und das was du schilderst wäre mir echt zu dumm. :smiley: