Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Süßkram und Chips? Ich sehe da eine Pizza am Horizont.

3 „Gefällt mir“

Vergiss nicht das alpecin :point_up:

4 „Gefällt mir“

Sorry, ich dachte dass selbst du Grenzen hast. :ugly:

Und niemand wäre verwundert :ugly:

Braucht jemand so ein grilldingsfeuerzeug?^^ ich habe weder Grill noch Kamin noch rauche ich :smile:

Dito, aber Danke.

1 „Gefällt mir“

Kerzen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bisschen Süßes, Klamotten und Geld. Das sieht doch nach nem normalen Weihnachtsgeschenk von den Eltern aus^^

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt für das Kerzenglasdings. :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Das ist schade das es so unpersönlich ist.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Nahrungsmittel.

Du kannst mischen was du willst aber es muss schon ein Lebensmittel sein.

Ja das kann sein^^ ist aber so hässlich dass ich es verschwinden lassen werde :sweat_smile:

Bei mir auch mal wieder viel Standardmist dabei, wo ich immer denke: ist meine Familie so ignorant oder bin ich so undankbar? :smile:
Aber gab auch schöne Geschenke, so isses nich.

2 „Gefällt mir“

Kannst du Kerzen in ein Glas tun wo du mit einem normalen Feuerzeug nicht ran kommst.

Dann kannst du es nutzen. :supa:

Ich habe keine Gläser ^^ ist eh nur von meinem alten, den hab ich fast 20 jahre nicht gesehen, da erwarte ich nichts :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss dich leider enttäuschen.

Sind leider keine echten Waffen.:beansad:

Der letzte Absatz

Und an alle Pfennigfuchser & Sesselpubser: Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist dieses Set eine Idee zur Belustigung unserer Fans und Kunden. Bevor Ihr wieder anfangt uns seitenweise E-Mails zu schicken - TACWRK verkauft keine Kriegswaffen oder andere Waffenhandelslizenzpflichtigen Artikel. Bei allen angebotenen Artikeln handelt es sich um Deko-Nachbauten und keine echten Waffen.

Die anderen sind Schuld ganz klar. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn auch ein bisschen spät: frohe Feiertage euch :smiley:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wird jemand hieraus schlau.

Ich habe das gefühl die wiedersprechen sich da ein bisschen an Anfang und Ende.

(1) Bitte beachten Sie, dass wir dazu verpflichtet sind bei Bestellungen von entsprechenden Artikeln vorab einen entsprechenden Altersnachweis, zum Beispiel Kopie von Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder einem anderem amtlichen Dokument anzufordern, da gewisse Artikel in unserem Sortiment dem Waffengesetz unterliegen und ein Verkauf nur an Personen mit vollendetem 18. Lebensjahr erlaubt ist. Vom Gesetzgeber aus müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie uns keine Kopie Ihres neuen Personalausweis (Personalausweis im Schechkartenformat) senden dürfen.