Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich war schon misstrauisch als ich das gelesen habe.

1. Nachbildungen und Anscheinswaffen (Nachbildungen von Schusswaffen mit dem Aussehen von echten Feuerwaffen, das heißt auch Softairwaffen)

2. Hieb- und Stoßwaffen (Kampfmesser, Einhandmesser, feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm, Teleskopschlagstöcke)

Ach, ich weiß nicht. Ich krieg auch meistens „Standard“-Geschenke, aber das ist doch egal. Ich freu mich trotzdem drüber. :slight_smile:

Tradition :blush:

1 „Gefällt mir“

:astonished: sex mit dem Nikolaus …:open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mh ja, klingt iwie schon doppelt gemoppelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch.

1 „Gefällt mir“

Da finde ich es von Leuten in meinem Umfeld gut wenn die keine Idee haben was Sie mir schenken mich lieber zu Fragen was ich haben möchte.

Auch wenn die meine Interessensgebiete kennen.
Kennen die sich da halt nicht aus.

Deine Beine sind weg.:face_with_monocle:

Es ist besser so ^^

1 „Gefällt mir“

ich muss mich noch Preparieren für morgen … -.- Mein Bruder, seine Freundin/verlobte und der Sohn …wenn die Morgen bei meinen Eltern aufschlagen … alle Magendarm … ich hab kein bock auf den scheiß …

wo ist die Box von dem Film mit der Maske in der CE …

Nagut, das tun meine Eltern. Und ich sage dann entweder „Keine Ahnung“ oder „nichts“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die kommen, obwohl sie krank sind? :wtf:

Dann sollen die zuhause bleiben.

1 „Gefällt mir“

Airsoft ist eh so ein Thema. Man kann diesen Sport in Deutschland praktisch nicht betreiben. Eine Airsoft “Waffe” hat den selben rechtlichen Status wie die 9mm Glock eines Hobby Schützen. Safe, Munition gesondert. So ein Bullshit.

Über 0,5J Mündungsenergie darf man nicht mal Vollautomatik haben. Laser und Taschenlampen an den “Waffen” sind ganz verboten. Ich könnte mich stundenlang aufregen.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe nicht …aber denen ist alles zuzutrauen …

ich hab ne Axt …

2 „Gefällt mir“

urgh das wär aber ja echt scheiße. Zwar schade, aber krank lieber daheim bleiben

Und deswegen kaufe ich jetzt CoD, CoD 2 und CoD 4: MW1 auf Steam.

Stock und Blatt getrennt? In einem Save?

1 „Gefällt mir“

nein … jeder Depp kann sich das ohne großes …warum wollen sie das kaufen … kaufen :smiley: