Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nur meine Augen. Deswegen gehe ich jetzt pennen.

Viel spass und so

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt alle drei alten CoD Titel zum laufen gebracht und hole jetzt ein paar VoDs nach.

1 „Gefällt mir“

Ich trinke noch ein zwei bier und werde mir Mugge anhören.^^

Hab leider kein Bier hier, aber habe schon einen Liter Glühwein drin.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wirst du sie auch noch spielen oder ist das wie bei mir dass ich ewig rumfummel bis es läuft und dann keinen Bock mehr aufs Spiel habe? :smile:

Naja habe noch gut was hier und ein bisschen brauche ich das nach den letzten Wochen auch noch…
Hauptsache Musik…

1 „Gefällt mir“

Hab kurz an CoD 2 rumgedoktort und habe bei den Test Sessions schon richtig Bock bekommen.
Das Spiel hat mich damals so weggeblasen. :donnie: Ich glaube so gehypet war ich nie wieder.

Musste in der Arbeitslosigkeit auch aufpassen keine Abhängigkeit zu entwickeln.

Sorry wenn ich das so sage aber Arbeitslosigkeit wäre das banalste meiner Probleme gewesen.

Ja, ich habs gelesen. Mein Beileid.

Danke dir.
ich hatte fast 3 einhalb wochen keine Sicherheit ob ich am nächsten Tag noch ne Mum habe…
Das geht nicht so einfach an einem vorbei.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Scheiss auf mich. Hoffentlich gehts meiner Mum bald besser.

3 „Gefällt mir“

Absolut.
Wenn es um diese art von spiele geht. Geht nix über Devil May Cry :smiley:

1 „Gefällt mir“

DMC nie gespielt aber soll ja ähnlich wie Bayonetta sein was ich super finde. :smiley:

GoW ist kein schlechtes Spiel, aber das Kampfsystem war mittelmäßig und dass es gefühlt nur 5 Gegnerarten gab war nochmal ein downer.

Die Story von God Of War war der Hammer aber wenn man von DMC kam hat man sich krass unterfordert gefühlt. (gameplay trechnisch)
Ich bin seit Devil May Cry 3 fanboy^^

DMC 3 ist das beste Spiel wenn man auf diese Art von Spiele steht.^^

Die Story von DMC ist aber eigentlich auch ganz geil!

1 „Gefällt mir“

Das kommende DMC wird wohl mein erstes sein, bin schon gespannt ^^