Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich liebe das. Versuche immer so viele Museen und Architektur wie möglich mitzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Das einzige Museum das mich interessiert ist das Naturhistorische in Wien. Als ich eine Woche in Hamburg war, war ich neben der Hochzeit auch nur bei den Bohnen und hab sonst in der Wohnung gegammelt :smiley:

Wobei das auch daran lag dass die Öffis so komisch sind und man nur online die Pläne einschauen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wohl die erste Zeit schwarz gefahren bei euch. :smiley:

Das wär teuer geworden hätten sie dich erwischt. :smiley:

Hab die Tickets erst nicht entwertet.

Ich hab letztes Jahr einmal vergessen die Monatskarte vorm 1. Zukaufen und bin am 1. Kontrolliert worden. Hab dann angerufen weil man meist wenn man die Jahreskarte kauft wenn man erwischt wird einem die Strafe erlassen wird.

Die dumme Sau am Telefon meinte weil ich vor ~15 Jahren 2x beim Schwarzfahren erwischt wurde gelte dieses Angebot nicht für Wiederholungstäter wie mich. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Entwertungssystem eh nicht. Ka für was man das macht.
Man kann doch einfach das Ticket ab Kauf gelten lassen.

Das ist so wenn man beim Automaten in der Bahn kauft. Draussen kann man ja theoretisch auch für später kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bitte?

Hier hängen in der Bahn auch Automaten und dort gekaufte Tickets gelten für diese Fahrt. Draußen gekaufte Tickets müssen entwertet werden weil man manchmal auch Tickets für später kauft.

Ok.

Soooo…nächster Soundcheck um 7 und dann min. 3 Std. warten bis zum nächsten Gig…ich bin noch nicht mal verkatert, weil ich noch voll bin… :thinking:

Im Ernst…das ist so ungesund jedes Weihnachten…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte die Festplatte im Laptop meines Vaters tauschen, so als Weihnachtsgeschenk. Da hat er das schon machen lassen :ugly:

Aber der Laptop ist immer noch lahm.

Wo spielt ihr denn an Weihnachten?

edit: und was für Musik überhaupt?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Man wird ja wohl fragen dürfen :beanwat:/

Klar, fragen kostet nichts :donnie:

Na also :smirk:

1 „Gefällt mir“

Schlager :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit genug Alkohol geht auch Schlager klar