Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

sowieso.
Hab die letzten 12 Beiträge aber nur überflogen…

edit: Ah lol das hab ich tatsächlich überlesen!!!

klick auf den Text. :beansmirk:
habs nochmal für dich zitiert, dann musst nicht hochscrollen :kissing_heart:

das stimmt total! aber ich hab so den eindruck die sind zunehmend als Hipster-mobile verschrien. so mit dem praktisch orientiertem, kantigen und „eigenen“ Look.

So anstrengend und nervig ich weihnachten auch finde, meine Eltern können auf jeden Fall Geschenke. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

test

1 „Gefällt mir“

I want to start a fight.

1 „Gefällt mir“

Nice!

TFW you’ve not forgotten the face of your father. :fist:

1 „Gefällt mir“

okay :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich finde, rein Visuell erinnert Roland später in den Comics, bzw. das, was ich aus ihnen gesehen habe, manchmal ein wenig an Eastwood aus Unforgiven.

Macht ja aber auch nur sinn, wenn man bedenkt, dass King den Roland ein wenig an Eastwood angelehnt hat und Roland ja auch altert :smiley:

2 „Gefällt mir“

@davkind
Ich wadde auf Sie, mein werter Herr!

ach, ich tanz mal lieber derweil

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Lul. :ugly:

Bin Zur Zeit jedenfalls noch im fünften band. Da isser noch n ganz junger Kerl. :grin:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Strange.
Hab eben meinen riesen dicken Ordner (:donnie:) mit Dark-Tower-Pics (:donnie:) durchgeschaut, und da waren 1-2 mit nem Roland, der Eastwood nicht unähnlich sah. Und zwar im look von den Comics.

Könnte aber auch so von King-liebhabern gemacht worden sein, ist alles möglich :ugly:

Ja das hab ich dann auch gesehen. Aber du hast geschrieben, dass du die cool findest und ein Bild von nem Neueren drunter geklatscht. Das ist verwirrend :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Sind halt insgesamt bislang, glaube ich, siebzehn Bände, die seine Geschichte jedoch chronologisch erzählen. Hambry, pampelmuse und susan sind also schon abgehakt, der Weg durch die wüste jedoch wohl noch lange nicht. :D. Der Fall von Gilead wird ebenfalls ausführlich gezeigt. Sind echt cool die Dinger. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

well%20derp

true, da hast recht, ist mir erst durch dich aufgefallen.
da hat mein Gehirn wohl nen gedankensprung gemacht.

Kann ichs auf meinen Magen schieben, der heillos überfressen ist? :thinking:

zu spät, ich bewege mich schon zur musik

edit: Ouh, das GIF zu brechen… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Gif sie zu brechen sie zu Knechten.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“