Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Cool. Ist immer schade dass man die Spiele nicht so oft spielen kann weil das rätseln komplett wegfällt. Aber der Humor alleine reicht da auch aus.

Hach, ich weiß noch wie man damals tagelang an einem einzelnen Rätsel gesessen hat und immer auf dem Schulhof mit Freunden drüber gesprochen hat weil es einfach keine andere Möglichkeit gab als es selbst zu lösen. :smiley:

Leider würde ich auf Schulhöfen verhaftet werden aber ich weigere mich derzeit noch ins Internet zu schauen. Ich hatte heute einen kleinen Fortschritt aber mein Hauptproblem habe ich noch nicht gelöst :smiley:

Ist echt schade, dass ich nach dem LP schon alles von Larry kenne. Das sieht auch super spaßig aus.

:smile:

Ich kann dir auch anbieten in die Lösung zu schauen und Dir nen kleinen Hinweis zu geben.

Ach das finde ich schon raus. Ich finde es echt super wieder mal länger an irgendwas zu sitzen. (Was nicht 12m groß ist und mich innerhalb von ein paar Sekunden an den Respawn 1km weiter vorne zurückschickt)

1 „Gefällt mir“

Und jetzt fröne mich meiner Sucht nach Medical Detectives.

alletot.yaoi

1 „Gefällt mir“

Hat sie dich doch mitlesen lassen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kurz reingeschaut und es bereut.

Wurden die Schwerter gekreuzt?

Mal was für @Leelo

2 „Gefällt mir“

Es waren zwar keine Schwerter zu sehen, aber sie wurden eher irgendwo reingesteckt.

In eine Scheide da wo sie hingehören? :eddyclown:

Es waren nur Männer beteiligt. :eddy:

Ich meinte auch die Schwertscheiden, du Lümmel! :budikopf:

Heute mal wieder Diablo 3 angefangen. Nekromant, angefangen bei Qual 1 und ab lvl 22 ging dann schon Qual 6. Weiter kann ich nicht hochstufen weil es noch nicht freigeschalten ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Zeit? ^^

1 „Gefällt mir“

War unmotiviert und konnte mich auf nichts konzentrieren. Und das ist stupides geklicke. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt fast schon digimon auf ultra Level :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn sie sich als Frauen definieren?

Was für ein Digimonspiel?