Hat sich Schlotti überhaupt 2 Wochen Urlaub verdient?
@discobot Vorhersage
Es ist entschieden so
Boah, gibt schon nervige Stellen bei Final Fantasy X. Jetzt diese doofen Tetrissteine-Rätsel in einem Tempel. schnarch Und das Item-Management wo es mir schwer fällt die Ausrüstung auszusortieren die ich nicht brauche. Das Spiel macht schon spaß, und die Kämpfe sind richtig gut, weil auch herausfordernd, aber auch da habe ich die Befürchtung irgendwann gegen eine Wand laufen zu können. Ich hoffe ich komme trotzdem durch.
haha
siehste mal
Ne, ich bin gern zwischen den Jahren im Büro.
Da ist es immer am Lustigsten, weil halt kaum was los ist.
Ist bei mir noch Resturlaub die 2 Wochen
Geht’s in Urlaub in den 4 Wochen?
Wir müssen auf quark warten xD… Sollte um 10 Uhr angeschlossen sein… Der ist immer noch nicht am Tor
ALLE MANN ACHTER AUUUUUS!!!
Macht mal platz, Mensch!
HERRGOTT NOCH MAL!
Oh das kenn ich auch…
Ist der LKW endlich da braucht er 8h um mal ans Tor zu rangieren
Dann ist er endlich verladen / abgeladen, dann wird noch fröhlich die Ladefläche aufgeräumt und dann nach ner weiteren Stunde werden dann die Papiere abgeholt und du wartest und wartest und wartest und kannst nicht nach Hause weil der Fahrer so rumbummelt sfz
Ja, die armen Büroleute.
ZACK ZACK ZACK!
WIR SIND HIER NICH AUFM FISCHKUTTER!
edit: das is mir zu viel Gehetze am morgen
Ich weiß, dass die Fahrer arme Schlucker sind, keine Angst
Dann ab in die Koje! Mit Tauchretter! Wir müssen aufs Co² achten!
Naja der muss nur rein einmal um das Gebäude sein Tank abstellen und den leeren wieder mitnehmen… Vor Weihnachten hatten wir 12 LKW die noch rein wollten 3 davon mussten vor dem Tor übernachten
Scheiße Da tun mir die Fahrer halt auch echt leid bei sowas. Je nachdem wo die wohnen ist das schon heftig…
Sehe ich eigentlich auch so. Lieber arbeite ich zwischen den Feiertagen, wo keiner da ist, und man seine Ruhe hat, als am Anfang des Jahres, wo alle hochmotiviert sind und meinen mir auf den Sack gehen zu müssen. Leider bin ich mehr oder weniger an die Schulferien gebunden und muss jetzt zu Hause sitzen und aufpassen, dass die Kinder nicht das Haus abreißen oder niederbrennen.
Meine Nachbarn aus den USA stammenden Nachbarn feiern glaube ich wirklich 12 Tage Weihnachten. Dieses Lied (in anderer Version) läuft immernoch dort.
Hab mich gestern auch schwer gewundert, dass auf den Autobahnrastplätzen so viele LKW standen. Die Fahrer sind echt arme Schweine. Montag (Heiligabend) sind die ja vermutlich noch gefahren und dann durften die einfach mal den ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag auf dem Parkplatz verbringen. Kann mir schöneres vorstellen.
Naja ist halt so… Und alle Firmen wissen das wir nur annahme von 7-17 Uhr haben… Bzw mit Absprache bekommen wir schon mal nachts Nachschub