Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wobei der Anime ja entschärft war, oder starben da auch Yuris Gegner wenn sie verloren haben?

1 „Gefällt mir“

Bin doch noch nicht auf deinem Level angekommen ^^.

Spiel der Schatten?
Dann ja. ^^

Könnte man auch fast nicht sehen weil die staffeln hier willkürlich veröffentlicht wurden ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung von Yugioh, hab nur den ersten Mangaband gelesen und teilweise eine Staffel gesehen. :stuck_out_tongue:

Trunks ist ne Frau? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:astonished:

Hab den Scheiss früher mal gesammelt und damals (für wenig Geld) gute Karten gekauft.
Ich warte jetzt einfach mal nen paar Jahre, bis man nen paar von denen für richtig Teuer Geld verkloppen kann. :stuck_out_tongue:

Im ersten Mangaband hat er gegen jemanden gespielt und als der verloren hat, hat Yugi ihn mit einem Skorpion oder so getötet.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Das kam definitiv nicht im Anime vor. :smile:
Da war sowas Kindergarten gerecht.

1 „Gefällt mir“

Hab nur mal eine Season lang Magic in der Schule gespielt. Und die Karten dann mit etwas Gewinn verkauft. Bin zu dumm für Deck Building Kartenspiele. ^^

Ach, ich hab an meiner Schule immer alle geschrottet mit meinen Decks. ^^
Später wollte deshalb keiner mehr gegen mich spielen, weshalb ich die Dinger dann auf den Dachboden verfrachtet habe. ^^

Hat ein wenig gebraucht, bis ich den Wortwitz verstanden habe ^^. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^.

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also einen zweideutigen Witz erkennt man doch sofort. :smiley:
Vor allem weil er die Wörter Dick markiert hat. :donnie:

Kannst mich auch gleich in dem Linksch Wortwitz Post verlinken :grinning:.

In der Schule wars immer recht ausgeglichen da wir alle die Regeln nur minimal konnten. War dann einmal in einem Magic Verein weil ich lernen wollte wie es wirklich geht, wurde in 3 Runden ohne erklärung paniert und sitzen gelassen und hab dann beschlossen mit so einer HuSo Gemeinschaft nichts zutun haben zu wollen. ^^

3 „Gefällt mir“

Hehe, ich hatte echt nicht die Intention, sonst hätte ich nicht so komisch auf die Verlinkung von @anon16191349 reagiert ^^.

1 „Gefällt mir“