Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

vor allem wenn die Diskussion nur noch in dieses „Ich habe euch entlarvt und gegeben“ Attitude geht.

habe im Thread oft genug gemerkt, dass es gar keinen Mehrwert bietet und dann kann man es auch ganz vergessen. :sweat_smile:

Es wird halt dann auch noch problematisch, wenn man sich “Fakten” zurecht legt. Stichwort: Florentin und Lars waren immer super beliebt.

1 „Gefällt mir“

Florentin hat Pokemon kaputt gemacht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dito, Partytime! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

3 „Gefällt mir“

muss aber heut abend nochmal zur Arbeit. es kommt noch irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr Ware, die brauchen die morgen sonst steht die Anlage :sadsimon:

Ich verstehe das Problem nicht :gunnar:

Wer behauptet denn Lars wäre immer super beliebt gewesen? Bei Florentin kann man das vielleicht inzwischen vergessen haben, da wars auch nicht ganz so schlimm wie bei anderen. Aber Lars? Dem wird doch heute noch vorgeworfen dass er Bohn Jour zerstört hat.

alletot.zip

1 „Gefällt mir“

Hab ich geöffnet, jetzt habe ich eine garantiert_kein_virus.exe. Was jetzt?

3 „Gefällt mir“

Ausführen, damit dein PC geschützt wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Draufklicken und dem Elch deine Kreditkartennummer geben.

4 „Gefällt mir“

Die willige Hausfrau in deiner Nähe ist auch kein Bot. Definitiv drauf eingehen.

4 „Gefällt mir“

Woher weißt du was ich heute Abend mit meiner willigen Hausfrau vorhabe? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Weil ich doch schon bei ihr war, mensch :roll_eyes:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich scheitere gerade am Satz des Pythagoras :sweat_smile:

Tach.

Woran hängt’s?

Mathematik :ugly:

Kann nicht mal beziffern woran es genau hängt. Nehme ich erst die quadrate raus? :thinking:

Also, 1 ist eine Zahl.

1 „Gefällt mir“