Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:left_speech_bubble: Was der Verstand eines Menschen begreifen und glauben kann, kann er erreichen. — Napoleon Hill

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon! :beanwat:/
@discobot-machine broke.
@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben. — Bruce Lee

2 „Gefällt mir“

Bei 25m Kantenlänge? Das hätte ich nie so geschätzt. :smiley:

Yes!

Damit geb ich mich zufrieden.

for now

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Ne, danke, grad nich :kappa:

Korrekt.

Bin ich der größte Mathematiker unter der Sonne?

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Frag später nochmal

Und du hast es ganz alleine gelöst! :grin:

2 „Gefällt mir“

Na saache ma, was solln des jetze schonnewidder heißen?! Du blöder wessi du!

Ich hoffe du hättest wenigstens mehr als 25 geschätzt. :kappa:

Ja, aber deutlich mehr.

1 „Gefällt mir“

das ist meine wirklich letzter Kommentar.

ich werde versuchen (ich sage versuchen, weil es mich bestimmt irgendwann wieder an den fingern brennen wird) dir nicht mehr zu kommentieren und zu antworten. Deine oft passiv aggressive art macht mich selber passiv aggressiv, was ich nicht mehr gut finde und dafür entschuldige ich mich. Aber genau deine Art zu schreiben leitet mich des öfteren genauso zu schreiben.

Also sorry, wenn ich wieder etwas dampf ablassen wollte, weil mich die diskussion genervt hat.

3 „Gefällt mir“

du kannst dir das auch Aufzeichnen. mit nem Zirkel und nem Lineal kannst du das ohne zu rechnen lösen :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ging mir gegen den Stolz. :smiley:

Wieso mit 'nem Zirkel?

na du stichst mit dem Zirkel in eine Ecke, den anderen Schenkel in die Gegenüberliegende. Das wäre ja die Diagonale und gleich der Radius. dann ziehst du mit dem Zirkel nen Teilkreis bis zu der Seite des Rechtecks, verlängerst die bis zum Schnittpunkt und hast dann die selbe Strecke wie die Diagonale. oder hab ich nen Denkfehler? :thinking:

Edit: ok, wenn man sowieso ein Lineal hat ist das ja überflüssig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“