Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nabend.

@anon16191349 hab grad Battle Royale gesehen. ^^ Die Gewalt und so ist ja ganz cool, aber der Film ist schon auch ganz schöner Quatsch. ^^

Die hier haben nicht ganz unrecht:


^^
1 „Gefällt mir“

Ja Quatsch ist er. Aber lustiger Quatsch. Und dass er nicht wirklich Sinn ergibt hab ich damals ja schon gesagt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im filmthemenchallengethread hab ich grad nen langen post dazu verfasst. :smiley: Ja, mir hat er auch sehr viel Bock gemacht. Bis dann die letzte halbe Stunde reingerotzt wurde. ^^

Da guckt man nach seinem Herr der Ringe Marathon unschuldig ins Forum und für was wird man angepingt? Der alte Mobbing Gag. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Den Gag kannte ich noch nicht.

Haha.

1 „Gefällt mir“

Not sure if irony or not. :face_with_monocle:
Oder einfach mehr Mobbing. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dich gibt es ja auch noch! :beanfeels:

War halt in Weihnachtsvorbereitungen, Weihnachten mit Familie, Chrono Trigger Sucht und Herr der Ringe Marathon gefangen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja genau das Ende fand ich auch dass es den Film stark runter zieht. Les mir den Post gleich durch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaubte dich verloren zu haben. :beanfeels:

Hättest ja auch einfach mal nachfragen können? :face_with_raised_eyebrow:

Es war aber wirklich viel los. Hab Samstag und Sonntag das Geschenk für meine Eltern gebastelt und dann an Heilig Abend noch ein Bild für meinen Onkel gemalt. Eine Stunde bevor er gekommen ist fertig geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer mobbt muss auch wischen!

1 „Gefällt mir“

Sag das @Midgar :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du wurdest doch gemobbt, jetzt musst du auch wischen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wollte nicht stören.

Ich bin Thaliena das Nimbat, nett dich kennenzulernen. :slightly_smiling_face:

Jetzt muss ich auch noch die ganze Arbeit machen? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du störst doch nicht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Natürlich wer gemobbt wird wird bestraft. :beansmirk:

:thinking: