Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Lehren aus Medical Detectives:
-Verbrechen lohnt sich nicht
-ich setze keinen Fuß in die USA
-besoffen zu fahren ist da normal

Opfer geht in die Stammkneipe, Opfer fährt nach hause. Ah ja.
Das gleiche bei einem Senator der einen Road Kill hingelegt hat.

1 „Gefällt mir“

@Midgar

Und wie war deine Erfahrung mit dem Kaltluft Ventilator hast du den noch?

Da will man nur mal kurz schauen ob die Preise für Arbeitsspeicher sich normalisiert haben und Zack ist es 5 Uhr und man liest irgendwas von Megatransfers pro Sekunde. Naja. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte seit einer Stunde schlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ihn verschenkt, er hat zwar gekühlt aber auch die Bude in ein Treibhaus verwandelt, wegen luftfeuchte ^^
Später siehst du wozu ich gewechselt habe :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte alle vier folgen Tatortreiniger gesehen haben. Schau ich den Rest halt morgen, muss jetzt echt mal langsam ins Bett.

Ich bin vor Medical Detectives versumpft. Aber gleich gehts ins Bett.

1 „Gefällt mir“

Geil. Die neue Bank bearbeitet zwar schnell, dafür benachrichtigt mich die App jetzt seit zwei Stunden alle zehn Minuten über den gleichen Geldausgang. :roll_eyes: Irgendwas ist halt immer.

Sicher ist sicher.

Ich bin gerade am aufräumen und höre gerade Podcast.
Mal gucken ob ich es um 06:00 Uhr ins Bett schaffe.

Ich könnte es ja übersehen wenn mein Sperrbildschirm nicht mit 12 Nachrichten zugespammt wäre.

Das beste: Ich hab jetzt erstmal die Benachrichtigungen deaktiviert und während ich hier schreibe kommt die nächste. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber zwei sind weitaus unterhaltsamer, das stimmt doch, oder? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Guten morchn allerseits :stuck_out_tongue:

@anon88245943 wunderbar, das Bierbild freut mich :smiley: schon probiert?

1 „Gefällt mir“

moin

moin

Gudne morchen alerseids. :budi:

1 „Gefällt mir“

Hinfort, Drachenmeister! :beanrage:

So abgedreht ist der moderne Fußball nun auch wieder nicht, dass die Megatransfers im Sekundentakt über die Bühne gehen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

yey Silvester wird ne richtig fette fette >Paartyy … 1 ehe paar (wir) 1 Ehemann wo die Frau lieber wo anders feiert …und 1 freund der am 23.12 sitzen gelassen wurde … wo die ex mit der Frau von Ehemann Party machen geht … hab ich richtig bock drauf …

ich mach Miniburger :smiley:

3 „Gefällt mir“