Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Und das Spaßbefreiteste. :ugly: Vor allem der Teil mit der Ehefrau :kappa:

Das wäre wirklich mal intetessant.

Jeder hat anders Spaß.

Also kurz gesagt Ark :joy:

2 „Gefällt mir“

Mich hat Ark eigentlich sehr interessiert (weil Dinos). Als sie dann aber DLC’s schon im EA verkauft haben und die Bewertungen immer noch meinten es sei im Grundspiel verbugged wie Sau hab ichs von der Wunschliste gekickt.

1 „Gefällt mir“

Ark an sich kann schon durchaus lustig sein, so ist nicht. Aber Conan: Exiles ist quasi Ark im Conan Universum und macht so ziemlich alles besser, vom Basenbau bis hin zum "Zähmungs"system.

Ark macht aufgrund des ultrakrassen Grinds auch nur auf 'nem privaten Server Spaß, wo man vorallem die Zähmzeit runterstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat mir davon erzählt und ich habe es die ganze Zeit mit Starlink, Battle for Atlas verwechselt :smiley:

Ich glaube ich habe mal einen Trailer gesehen aber das Spiel sagt mir gerade gar nichts.

Moin! :wave:

Tach. Na, wie?

Hast du na was wie es?

So’nen widerlichen Druck aufm Kopf… Sonst ganz gut.
Und selbst? :blush:

1 „Gefällt mir“

Migräne kündigt sich an. Und das Tagelange Nebelwetter macht depressiv.

1 „Gefällt mir“

Ist @anon16191349 wieder mal auf deinem Kopf gelandet? Ich habe dir gesagt, dass das kein geeigneter Ort für dein Nest ist! :beanwat:

Und @Schlotti Widerlich ist ein ganz schön hartes Wort :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ja ne Migräne könnte es evtl auch werden… Vielleicht werd ich auch einfach nur krank. Würde passen jetzt wo ich Urlaub hab :simonugh:

Das Wetter mag ich momentan echt gern. Schön kalt :hugs:

Raus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber widerlich trifft es ganz gut wie sich mein Kopf gerade anfühlt… :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt nur ein I du Schiff! :beanwat:

Wir haben hier vielleicht 10 Meter Sicht. Und das schon die letzten Tage.

1 „Gefällt mir“

Hab seit drei Tagen nicht mehr rausgeschaut. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ok das ist nochmal anders als hier. Ist zwar alles grau in grau, aber Nebel haben wir wenn das nur abends oder eben früh morgens.

1 „Gefällt mir“