Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Na er sollte uns doch verlassen dachte ich ^^

Ey, is alles ernst hier, ja?! :beanwat: :point_down:

1 „Gefällt mir“

Aso, ja, stimmt. :nun:

Das ist das lustigste GIF welches ich dieses Jahr gesehen habe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Was manche Leute damit anstellen :laughing:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: der Harten war aber mal dick

1 „Gefällt mir“

Psssst

Das is ihm egal :beansmirk:

Aber das Ergebnis ist deutlicher als erwartet. Ich hab das Gefühl mit meiner Ansicht da immer in der Minderheit zu sein. Aber chronologisch macht überhaupt keinen Sinn. Man erfährt dann in Prequels schon Sachen die man in den späteren Teilen eigentlich noch gar nicht wissen soll und andersrum versteht man manche Anspielungen auf die Zukunft im Film nicht weil man das noch gar nicht kennt.

Star Wars zum Beispiel: Wenn man da mit Episode 1 anfängt nimmt man sich komplett den Überraschungsmoment wenn Vader Luke offenbart dass er sein Vater ist. Stattdessen schaut man erstmal die Geschichte eines nervigen Kindes/Teenagers und hat gar keine Ahnung warum einen das eigentlich interessieren sollte.

Zwei Kumpels und ich wollten uns mal die komplette Alien-Reihe anschauen. Ich war für Veröffentlichung, der andere für chronologisch und dem dritten wars egal. Wir haben dann sowas wie nen Super Competition Club gemacht um zu entscheiden in welcher Reihenfolge wir anfangen. Er hat gewonnen und wir mussten mit Prometheus anfangen und haben dann auch noch nach Alien 1 wieder aufgehört weil wir nie dazu gekommen sind den nächsten zu schauen. Wir haben die also nicht nur in der falschen Reihenfolge gesehen, sondern anstatt die beiden guten Fillme Alien und Aliens zu schauen haben wir Prometheus und Alien gesehen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Absolut! Und das Ergebnis ist eindeutig. 100% für Erscheinungsdatum. Die anderen beiden Stimmen zählen nicht. @Midgar ist unzurechnungsfähig und @Sedov8 einfach nur Querulant. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Western, aber nur wegen der Musik und der Landschaft. :smiley:

I am so extra :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das lässt @irishrOy richtig abstinken. Ich lach immer noch.

2 „Gefällt mir“

Manche sagen „special“. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine traurige Geschichte. :eddyugh: alien 1 ist für mich einer dieser Filme, die eigentlich richtig geil sind, aber durch ein paar saublöde scriptsachen nachhaltig versaut werden bzw. mich deswegen so sehr nerven, dass ich das gute nicht so richtig genießen kann.^^ aliens > alien 4 >alien 3 > alien. :grin:

Zurück in die Zukunft ist Chronologisch um einiges besser.

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich fand den richtig gut. Mir fällt gerade nichts ein was ich daran auszusetzen hatte. Mir fehlt aber auch der Vergleich da die anderen Teile immer noch auf dem Pile of Shame liegen. :beansad:

@Sedov8 Jetzt auch noch trollen oder was? :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Diese ganze Szene um die Suche nach der Katze macht mich noch immer rasend.^^ meine Rangliste der Filme hab ich grad oben editiert.^^