Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hättest halt auch nen Hasen geposted :face_with_raised_eyebrow:

Ich will nicht vom Sofa :joy:

2 „Gefällt mir“

Hessen hassende Hasen? :thinking:

Hessen essen Hasen.

1 „Gefällt mir“

Essen Hessen Hessen hassende Hasen?

Iss das :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Nur 14€? :confused:

Aber ich will mir keine Discs hier hinstellen.

Hassende Hessen essen hassende Hasen.

Essen hassende Hessen, Hasen Hessen hassende Hasen?

Ist halt gebraucht.^^ bekommst du bei amazon auch für 40. :smiley:

Ach so einer bist du. :eddyugh: :stuck_out_tongue:

Soll ich dir einen echten Hasen zeigen? :kappa:

Hassende Hessen essen keine Hassenden Hessen aber Hessen hassende Hasen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

nein
… ich verkneife mir eine donnie Antwort… :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Ah, deshalb. Kenne die Seite nicht und hab mich schon gewundert. 14€ erschien mir schon fast wie verramschen. :grin:

Ich hab genau vier Filme auf Disc. Das ist einmal die Herr der Ringe Extended Trilogie in einer Box von denen aber noch keine Disc jemals nen Player von innen gesehen hat weil ich mir immer vorgenommen habe die alle drei am Stück zu schauen und ich nie die Motivation hatte jetzt 12 Stunden am Stück nen Film zu schauen. Das andere ist Walhalla, einer meiner liebsten Zeichentrickfilme als Kind den es einfach absolut nirgends gab. Weder legal noch illegal. Den hab ich mir dann gekauft um ihn mal wieder sehen zu können. Sonst hab ich nichts physisch. Mich nervt es wenn zu viel Zeug rumsteht und ich hätte auch gar keinen Platz dafür.

Ich mag meine filmsammlung. :grin: Filme digital kaufen finde ich sehr unbefriedigend. :smiley: nutze zwar auch amazon prime, aber da leihe ich mir höchstens Filme. :smiley:

Btw viel Spaß mit book of demons.^^

Gerade zurück aus Bremen winke winke

Moin.

Ich kaufe die auch nicht digital. Es gibt so viel Zeug das ich nicht gesehen habe, da reicht mir Netflix und Prime.

Hatte ich heute schon. :grin: Ich finde das laufen etwas schwerfällig, aber sonst gefällt es mir. Man sieht auch deutlich woher es kommt. (Stichwort: The Cook :grin: ) Und wird der alte Mann eigentlich vom gleichen Sprecher gesprochen wie Cain oder klingen die nur sehr ähnlich?

1 „Gefällt mir“