Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nachti!

Auch an den Rest!

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Sag doch gleich ich soll abhauen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Obwohl, einen Film hab ich doch mal digital gekauft. 500 Days of Summer. Den gabs sonst auch nicht. Ich weiß aber gar nicht mehr auf welcher Plattform ich den habe. :thinking:

Ne ich komm dir zuvor :hugs:

Keine Ahnung, ich vermute aber mal, dass sich der Sprecher nur mühe gegeben hat, so zu klingen.^^ den passenden thread haste ja bestimmt schon gesehen, oder? :grin:

Ganz viele Filme gibt es aber leider eben nicht bei prime und ich möchte sie haben, damit ich die jederzeit gucken kann.^^ außerdem finde ich es auch immer sehr interessant, anderer Leute filmsammlung anzuschauen wenn man dort zu Besuch ist. :smiley:

Ich hab einfach noch nicht so viele Filme gesehen dass ich darauf zurückgreifen müsste. Und wenn dann würde ich eher wieder anfangen meine eigene Mediathek zu füllen. Die war mal sehr Umfangreich, alles schön sortiert mit Info und Cover und allem. War dann im Prinzip auch wie ein Regal voller Filme. Nur brauchte es weniger Platz, war durchsuchbar und man muss nicht immer aufstehen. :grin:

Diese Teufel bei Storck! Früher waren in Toffifee immer zwei Einzelverpackungen. Da konnte man dann gut nur eine essen und die andere zu lassen. Jetzt ist das eine große Verpackung und ich weiß jetzt schon dass ich da nicht aufhören werden kann bevor die leer ist. Wenn ich fett werde sind die Schuld!

Mir sind Wohnungen ohne filmregal suspekt. :stuck_out_tongue: und ja, früher hatte ich auch viel digital, war mir dann aber doch zu beliebig und zu wenig greifbar.^^
Außerdem sind Übereinstimmungen oder das Gegenteil zumindest für mich einer der wenigen Aufhänger für unterhaltungen. :simonhahaa:

Und es ist immer sehr witzig zu beobachten, wenn ein Freund vorm Regal steht, einen Film raussuchen möchte aber mal wieder an meiner Ordnung verzweifelt. :simonhahaa:

Wonach sortierst du?

Alphabetisch nach Regisseuren und dann nach Erscheinungsjahr. :simonhahaa: (die alienbox macht mich noch immer fertig!)

Vor- oder Nachname? :face_with_raised_eyebrow:

Nachname natürlich. :smiley: (bei asiatischen Namen stehe ich allerdings immer wieder vor Problemen^^)

Ich würde erst nach Genre und dann alphabetisch nach Titel sortieren ^^

:joy:

Das würde halt meine Sammlungen einzelner Regisseure auseinanderreißen.^^

Zum Glück. Mir sind Menschen die nach Vornamen sortieren suspekt. Genauso wie Menschen die bei Sortierung nach Titel “Der Herr der Ringe” nicht bei “H” einsortieren.

Und wo steht dann jetzt die Alienbox? Oder bekommt die einfach nen Ehrenplatz ganz woanders?

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen: mein tick.^^

2 „Gefällt mir“

Genre finde ich deshalb schon schwierig weil sich Filme nicht immer eindeutig einem Genre zuteilen lassen. Bei manchen Filmen wüsste ich einfach nicht wo ich die hinstellen sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sofort tauschen :sweat_smile: