Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Habe mich dazu entschlossen, es Ridley Scott anzuerkennen.^^

1 „Gefällt mir“

Regisseure sind mir egal :smile:

Ich glaube ich hätte die einzelnen Hüllen rausgeholt und passend eingeordnet und die leere Box dann irgendwo schön aufgestellt. :smile:

Aber moment mal, wo hast du dann Blade Runner stehen? :thinking:

Mir nicht.^^ von Tarantino, Lynch, kubrick, chan wook, refn, iglesias, anderson, gilliam habe ich hier zum Beispiel alle Filme stehen, bzw. bin dabei, die Reihen zu komplettieren.^^ dann sind da noch so von Trier, carpenter oder rodriguez von denen ich sehr viel habe und noch den ein oder anderen noch vervollständigen will.^^ leone und scorsese kommen bestimmt auch noch.^^

Das ist das ding mit dieser Box. Es gibt keine einzelhüllen. :smiley: finde ich aber eigentlich ganz gut. Ist n schönes ding.^^

Leider noch nirgends. :innocent:

:astonished:

Edit: Oder hast du ihn nur nicht gekauft weil er zwischen Alien und Aliens stehen müsste? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, gehört eigentlich dazu… :smiley: aber da gibt es doch auch so einen versionswust, durch den ich noch keine Lust hatte, mich durchzukämpfen.^^

Du hast den wahren Grund für meine Abneigung gegenüber filmreihen aufgedeckt. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

…und jetzt hänge ich hier wieder seit zwei Stunden am Handy im Forum statt endlich den zweiten Film zu starten… :frust:

Ich zocke die ganze Zeit ^^

Zocken geht ja nebenbei.^^ aber beim Film gucken am Handy rumgucken ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, da gibts irgendwie drei Verschiedene Cuts die sich grundlegend unterscheiden und der Director’s Cut ist dann aber auch wieder nicht der von Ridley Scott sondern das ist wieder ein anderer. Weiß auch gar nicht mehr welche Version ich eigentlich gesehen habe.

Rohfassungen des Films („Workprints“) stießen in Testvorführungen Anfang März 1982 auf Kritik des Publikums. Die Geldgeber verlangten daraufhin Änderungen an dem Film. So wurden, zum Missfallen des Regisseurs, eine Reihe von Voice-over-Kommentaren (geschrieben von Roland Kibbee) sowie ein Happy End hinzugefügt. Für Letzteres wurde unbenutztes Filmmaterial aus Shining (Luftaufnahmen von Wäldern, vergleiche den Anfang von Shining) benutzt.[1] Die Voice-overs enthalten Hintergrundinformationen, welche die Filmhandlung verständlicher und stringenter machen sollten.

Das ist so dumm. Weil ein paar Leute den Film nicht verstehen wird einfach alles per Voice Over erklärt und dann werden noch Szenen aus nem ganz anderen Film reingeschnitten. :roll_eyes:

Das hier wäre wohl deins:

https://www.amazon.de/Blade-Runner-Anniversary-Collectors-Amazon/dp/B008TMTQHY

Da sind alle 5(!) verschiedenen Verisonen des Films dabei. Ist dann nur wieder die Frage wo du das einordnest, die Filme sind zwischen 1982 und 2007 erschienen. :smile:

Ich wollte eigentlich Tatortreiniger schauen, aber ich pausiere dauernd wenn ich hier was lese und jetzt hab ich die Folge so zerstückelt gesehen dass ich sie wohl lieber morgen nochmal komplett schaue. :smile:

Edit: Oh, erst nach dem Abschicken den Preis der Box gesehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:nun: diese Box wäre prinzipiell meine Wahl, ja.^^

Deshalb habe ich mich bislang damit begnügt, ihn gesehen zu haben. :smiley: unsicher allerdings, welche Fassung…

Hey, auf medimops gibts das schon für günstige 126€. :supa:

Dafür hole ich mir dann doch lieber 50 bis 60 andere tolle Filme. :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber wer soll die denn alle schauen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. :simonhahaa: die werden sich aber sicher super neben den (seit vorhin nur noch! :gunnar:) 40 anderen ungesehenen machen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich nicht furchtbar lästig wenn du nen Film hast der irgendwo oben im Regal einsortiert werden muss und du dann alle Filme dahinter verschieben musst?

Och, das macht mir eigentlich Spaß. :blush: gibt dann auch immer wieder Anlass, sich die Namen von Regisseuren zu merken, die mir so nichts sagen und von denen ich nur einen Film habe.^^