Wollte erst schreiben dass du mir jetzt doch suspekt bist, aber wenn ich genauer darüber nachdenke kann ich es irgendwie nachvollziehen. Ordnung in Dinge bringen ist irgenwie befriedigend, auch wenn man mir das nicht glaubt wenn man sich hier bei mir umschaut.
Bei mir ist’s auch ziemlich unordentlich.^^ das Film- und das plattenregal muss aber stets wohlsortiert sein.
Den Anspruch hab ich schon gar nicht mehr
Habe das übrigens zuletzt so „gelöst“, dass ich die DVDs einfach über den Rand des regals stelle. wenn ich das weiter mache habe ich noch etwas Platz… Danach muss endlich ein weiteres Regal her.
Sind das alle Filme die du hast?
Jup, finde immer, dass es nach weniger aussieht als 360 suggeriert.
Edit: oh, nee, drei sharktrashfilme und die pokemon vhs stehen woanders.^^
Das sind 360? Das sieht echt gar nicht so viel aus. Ich hab mir da jetzt vorgestellt da wäre eine komplette Wand mit Regal zugestellt.
Und verdammt. Jetzt wo ich das Bild sehe würde ich gerne die Filme durchstöbern aber die Auflösung ist zu niedrig. Ich verstehe jetzt was dir daran gefällt die Filme im Regal stehen zu haben.
Da passt locker noch ein Brett hin ^^
Ja, die lichtverhältnisse sind derzeit suboptimal.
in Vergleich dazu, kann man das Regal hier digital durchstöbern:
Das macht aber eben nicht so viel Spaß, wie sich auch mal den ein oder anderen rauszunehmen, ne schöne Box anzugucken oder ähnliches.
Durchaus. Dazu müsste ich mir nur regalbretter besorgen und meine Unfähigkeit mit dem bohrer überwinden.
Oh, wo ich da gerade „The Neon Demon“ sehe fällt mir ein dass ich unbedingt auch mal die ganzen Refn Filme sehen wollte. Außer „Drive“ kenne ich da keinen. Vor „Pusher“ stand ich in der Videothek schon ganz oft, hab die aber nie mitgenommen.
Ich würde dir ja helfen da ich das jeden Tag machen
Unbedingt. meine Lieblinge von ihm sind neon demon und bleeder. die anderen sind aber auch alle Top. (okay,mit walhalla rising konnte ich nicht so viel anfangen, bin aber auch bei eingepennt… Wird irgendwann wiederholt^^)
Irgendwann Werde ich mich aufraffen.^^ aber so 15 Filme dürften noch locker passen…
Walhalla Rising sieht auf den ersten Blick auch irgendwie aus wie ein Film der gar nicht in diese Liste gehört.
Denkt man sich beim und nach dem schauen auch noch. wobei seine Filme sowieso alle sehr unterschiedlich sind. Bzw… Pusher und bleeder sind sich ähnlich und Drive und only god forgives. Aber insgesamt sehr bunt.^^
Ich mache jetzt das Forum aus und gucke endlich meinen Film! schönen Morgen noch.^^