Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Bevor die bei uns umgebaut haben… Hatten meine Frau und ich immer Streit beim Einkaufen… Total komisch jetzt haben die umgebaut und wir sind meistens 1 mal pro Woche da

Pokemon Speedrundale, ich freue mich schon auf viel RBTV Liebe für das Franchise. :eddy:

Ich habe einen großen Kaufland in Steinwurf Reichweite. Aber ich fahre immer zum kleineren in der Stadt weil ich im großen nichts finde.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es nur ein Kaufland und das ist riesig.
Geh aber lieber in den Rewe, weil der auf dem Weg von der Arbeit nach Hause liegt.
Das Kaufland wäre nochmal 10min weiter weg und das lohnt sich finde ich dann nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Kaufland ist etwas billiger, aber der Rewe hier hat ein unterirdisches Angebot außer beim Bier. Passend zum Viertel.

schlotti-karotti, was ist mit dir passiert? :beanomg:

Ich habe mein Weihnachts Kostüm endlich ablegen dürfen :hugs:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Aus!

1 „Gefällt mir“

Kann ich eigentlich nicht behaupten :thinking:
Der eine Rewe hat mehr Auswahl bei den Lebensmitteln, der andre der aufm weg liegt ne größere Getränke Abteilung
Bin mit dem eigentlich sehr zufrieden

Im rewe gibt’s auch baumkuchen ^^

Bei uns aber nicht… :sadsimon:

Ist eher etwas individuelles, liegt am Management hier.

Du suchst nur nicht richtig :beanwat:/

Sehr Wohl! :beanwat:/
Ich kenne den Rewe bei uns in und auswendig und das gibt es hier einfach nicht!!!

Hast du unter B wie Baumkuchen nachgeguckt?

2 „Gefällt mir“

image

Ich wette dagegen^^ gibt’s auch per online Bestellung :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Muss mich erst daran gewöhnen jetzt Twitch zu benutzen. Youtube ist ja gerade Grütze.

1 „Gefällt mir“

Wer Sie sind??

2 „Gefällt mir“