Ich nehme das nun übrigens als Anlass, mal den indischen lieferservice (der auch Schnitzel und Pizza verkauft^^) zu testen.
Bojack Horseman?
Richtig ^^
Wow… in der Whatsapp Gruppe von den Leuten mit denen wir feiern, geht es jetzt schon drum wann man wie und wo Dinner for one schauen kann…
Bitte tötet mich … Bin zwar erkältet, aber leider ohne Fieber… Ergo kann ich mich leider nicht vor heute Abend drücken…
Klar kannst du, es ist halt schlimmer geworden und du hast keine Lust, jemandem die Bude vollzukotzen. Vielleicht ist es ansteckend
Sag halt du bist krank. Wozu denn hingehen wenn du keine Lust hast. Es wir niemand kommen und Fieber messen.
Ich fahre mit der Ansage “ja sorry, ich hab keinen bock” meistens recht gut.^^
Aber das hab ich in so vielen Filmen anders gelernt
Verstehe auch nicht warum man nicht einfach ehrlich ist ^^
Wahrscheinlich um solchen überredungsversuchen aus dem weg zu gehen, denen ich öfters mal “widerstehen” muss.^^
Alkohol rüberreich
Vielleicht macht der es erträglich.
Mal sehen ob sich bei mir heute wieder Migräne meldet. Ist in den letzten Jahren schon zu ner Sylvestertradition geworden.
Oh ja Bullshit Bingo um 20 Uhr bei der Ansprache der Kanzlerin
Danke…
Ich geh nur meinem Freund zu liebe mit, weil der Silvester echt gerne feiert… kann mich ja zur Not kurz nach 12 verabschieden.
Wird sich wohl nicht vermeiden lasen
Hallo zusammen.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal Sylvester in Gesellschaft gefeiert hab.
Cowboys & Aliens hat Blödsinn versprochen und Blödsinn geliefert
Wünsche trotzdem nen guten Rutsch vielleicht wird’s ja doch irgendwie ganz lustig^^
Danke gleichfalls