Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich nehme das nun übrigens als Anlass, mal den indischen lieferservice (der auch Schnitzel und Pizza verkauft^^) zu testen. :florentin:

Bojack Horseman?

1 „Gefällt mir“

Richtig ^^

Wow… in der Whatsapp Gruppe von den Leuten mit denen wir feiern, geht es jetzt schon drum wann man wie und wo Dinner for one schauen kann…

Bitte tötet mich … Bin zwar erkältet, aber leider ohne Fieber… Ergo kann ich mich leider nicht vor heute Abend drücken…:cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

Klar kannst du, es ist halt schlimmer geworden und du hast keine Lust, jemandem die Bude vollzukotzen. Vielleicht ist es ansteckend :thinking: :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Sag halt du bist krank. Wozu denn hingehen wenn du keine Lust hast. Es wir niemand kommen und Fieber messen.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich fahre mit der Ansage “ja sorry, ich hab keinen bock” meistens recht gut.^^

3 „Gefällt mir“

Aber das hab ich in so vielen Filmen anders gelernt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht warum man nicht einfach ehrlich ist ^^

Wahrscheinlich um solchen überredungsversuchen aus dem weg zu gehen, denen ich öfters mal “widerstehen” muss.^^

1 „Gefällt mir“

Alkohol rüberreich

Vielleicht macht der es erträglich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob sich bei mir heute wieder Migräne meldet. Ist in den letzten Jahren schon zu ner Sylvestertradition geworden. :beansad:

Oh ja Bullshit Bingo um 20 Uhr bei der Ansprache der Kanzlerin :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke…
Ich geh nur meinem Freund zu liebe mit, weil der Silvester echt gerne feiert… kann mich ja zur Not kurz nach 12 verabschieden.

Steck ihn einfach an!

4 „Gefällt mir“

Wird sich wohl nicht vermeiden lasen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal Sylvester in Gesellschaft gefeiert hab. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Cowboys & Aliens hat Blödsinn versprochen und Blödsinn geliefert :nicenstein:

Wünsche trotzdem nen guten Rutsch vielleicht wird’s ja doch irgendwie ganz lustig^^

2 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls :hugs:

1 „Gefällt mir“