Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:thinking:

Stimmt, larry kam immerhin immer noch nicht zum Stich.

Kam noch ne Folge. Hab sie aber selber auch noch nicht gesehen, aber ja, wie @Sedov8 schon sagte, sie ist das Ende, wie es aussieht.^^

Äh, das Larry LP ist zuende :confused:

Nicht Spoilern. :beanwat::upside_down_face:

Dann weiß ich ja, was ich morgen verkatert gucken kann. :hugs:

1 „Gefällt mir“

That is correct. Ich konnte in die Playlist, in die jeder Lieder einreichen kann, schon 2x Dio einreichen, Priest kommt noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr nen Silvester Gig?

Guten Rutsch euch allen, mache mich, unfassbarer Weise, auch noch auf heute…

Ne dreiviertel Std. Painkiller war wie in 10 Minuten durch…laut knallen empfohlen!

Nein, glücklicher Weise nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein kumpel hat sich eben Breaking the Law gewünscht. Ich bin schonmal nicht der einzige Defender of the Faith hier :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue „Ein Herz und eine Seele“. Hat iwie auch schon Tradition. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dreckiger Deserteur. :kappa:

Bin Übrigens doch wieder auf YouTube hängen geblieben und gucke grad den Kino+ Jahresrückblick.^^

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen. Kannst du mir was auf Prime empfehlen?

Handmaiden kennst du schon, oder?

Jo

Kostet das nicht was auf Prime?

Glaub dann schau ich den heut oder morgen. Dachte der wäre nur zu kaufen verfügbar. Danke. :smiley:

vllt mit handmaidens tale verwechselt :thinking:

Das kann sein. Ich hab ihn sogar auf der Watchlist seh ich grad. Da pack ich aber nur Sachen drauf die was kosten. Vl wurde der irgendwann umgestellt oder ich hatte einen Anzeige Fehler. :thinking:

Nee, ist enthalten. :slight_smile:

@Herzer bin Grad am durchscrollen weil ich mir nie merken kann, was es da nun gibt.^^ Pate und Spiel mit das Lied vom Tod sind natürlich super. P2 ist n schöner revengefilm. Chan wooks sympathy for mister vengeance, blutiger Freitag ist ein deutschitalienischer heistfilm aus den 70s, und der Hauptmann ist für mich durchs kino+ grad dazugekommen.^^

1 „Gefällt mir“