Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich sags ja: Die Schwarzen sehen alle gleich aus :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber nix meiner Schwester sagen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nagger? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Total offensichtlich, weshalb ca. 10 Leute mit dir über Stunden diskutiert haben bis du den „ITS A PRANK, BROOOOOO“ Ausweg gewählt hast :joy:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich mal jemand überprüft ob Hitler nicht doch von Böhmermanns Opa ins Amt geschummelt wurde?

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn jetzt hier der Nazi?!

Samma! :beanwat:/

Ist gut. Du kennst mich ein scheiß. Punkt. Wenn du mich unbedingt zum forenfeind Nr. 1 machen willst, mach weiter…

Niemand mag Nachahmer!:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du brauchst nicht mehr zu diskutieren.

Im seriösen Umfrage Thread habe ich vor kurzen das Thema mehrfach schon gesehen war auch im Juni/Juli 18 Thema.
Es ist immer das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Ist doch ein schönes Linkin Park Logo. :beanfeels:

Wollte schon Krähes Profilbild übernehmen dann ist mir eingefallen das man das nicht darf.

Ewwwwwww…

Ich mach dich nicht zum Forenfeind Nr. 1.

Wenn du braunes Gedankengut verbreitest werd ich dich drauf ansprechen. Wenn du außerhalb deines Bubble Threads Gerüchte verlinkst, werde ich dich drauf ansprechen.

Ich kann halt weder Rassismus noch Schaumschlägerei leiden :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Bock auf Schlagsahne! :beansad:

4 „Gefällt mir“

Schlachsahne :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du suchst die Diskussion mit mir. Als ich Gerüchte brachte hast du versuch mich schlecht zu machen, als ich ein Thread geöffnet habe hast du nochmal Std. lang mit mir diskutiert und selbst meine eigne Meinung hast du so gedreht das du wieder stundenlang diskutieret hast.

Ist das dein Hobby oder so?

Schlachobers :budi:

1 „Gefällt mir“

Nur die mit rotem Punkt im Ava werden bezahlt. Wir sind alle nur als Hobby hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Hobby ist es gegen Rassismus zu stehen. Ja. Sowas lass ich nicht stehen. Ich weiß. Ich bin furchtbar :slight_smile:

3 „Gefällt mir“