Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Muss ne sehr kurze Meile gewesen sein. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn den Typen der den Soundtrack gemacht hat. Wenn er dir gefällt klopf ich ihm auf die Schulter. Da freut er sich bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen ist der soundtrackmensch auch der einzige, der es verdient. :simonhahaa: der sky du mont auftritt ist halt echt cool. Und zwar nur wegen dem Track.^^

2 „Gefällt mir“

Der ist echt gut.

@boodee Ich würde mir in Red Dead 2 gerne einen Cowboy machen der wie Santa Maria aussieht. Wenn ich bloß Red Dead 2 hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ja gut. Weil ich mich dann für andere Filme entschieden hatte. :smiley: gestern habe ich aber eben wegen YouTube nix gesehen. :smiley: eigentlich hätte Tiger&dragon anstelle von your name laufen sollen. Da fand ich aber schon den Anfang so hübsch, dass ich dranbleiben musste.^^

Und jetzt: genug forum! Filme! ^^ morgen wieder Arbeit. :eddyugh:

Apollo 13 :cry:

Schon mononoke gesehen? ^^ ok ich Lenk dich nicht weiter ab, viel Spaß :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Freut mich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope.^^ sollte es den irgendwann irgendwo kostenlos und legal (netflix hab ich nicht^^) geben, sag bescheid. Dann guck ich ihn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ein sehr schöner Film.

1 „Gefällt mir“

kein Netflix in 2019 :lul:

Hat er auch den Super Perforator Song gemacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht. Nur das er für die ganzen Bully Filme komponiert. Da ich die Filme aber nicht so mag hat es mich auch nie so richtig interessiert :smirk:

1 „Gefällt mir“

Also Schuh des Manitu kann man schon machen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh man, so ein Sauwetter.

:nun: Ich werde dich nicht deshalb verurteilen.
Und für das was er sein will… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Es ist fantastisch! Keine Sau draußen, der Wald gehört dem Hund und mir! Bester Tag des Jahres bisher!!!

4 „Gefällt mir“

Wer geht denn bei dem Wetter raus? :wtf: