Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Korrekt! :budi:

Naked Lunch ist übrigens von cronenberg, nicht von Lynch.^^

Aber wenn du das so schreibst wie jetzt kann ich’s ja absolut nachempfinden, dass man „das und das“ nicht mag. Aber so wie in dem anderen thread gelesen denke ich mir nur „yadda yadda, dann guck halt Transformers :ugly:“. :smiley:

Dass seine Filme unbedingt immer tiefe haben würde ich auch nicht sagen. Manchmal ist es aber tatsächlich einfach auch Kunst, die nicht unbedingt was sagen, sondern einfach verwirren möchte.^^ ich liebe ihn übrigens und warte immer noch auf den motivationsschub endlich die dritte Staffel twin peaks zu schauen…

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Aha, schon damals falsch abgespeichert… Cronenberg… Muss ich gleich mal im Hype Thread ergänzen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mieses Schwein! :colinmcrage: der hat mich beim ersten schauen übrigens auch richtig geflasht. :smiley: konnte beim zweiten mal leider nicht reproduziert werden, aber naja.^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil du beim ersten Mal auch dicht warst?
Ich hab den damals nochmal geguckt weil ich dachte: Das war krasser Shit. Oder war der Film wirklich so?

1 „Gefällt mir“

Wann dann nicht? :kappa:

Den Rest versteh ich nicht. :smiley: teilweise ist der Film krasser shit. In Gänze aber wohl eher weniger. Ist halt n bisschen abgefahren, vermischt sich in meinem Kopf aber auch n bisschen mit Brazil. (den ich nach deiner Definition übrigens wohl in den thread posten könnte^^)

Nee ich dachte wirklich es lag am Shit.

1 „Gefällt mir“

Aso. :simonhahaa:

Servus!

huhu :beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Da ist noch so’n kretin! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dafür mag ich dich :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich mag dich auch. :hugs: (und das obwohl du the big lebowski nicht magst, wenn ich mich recht entsinne :p)

1 „Gefällt mir“

Kreter

Haider

1 „Gefällt mir“

Der war grieche? :eddyclown:

Ey :beanrage:/ @anon67109168, das habe ich gesehen!

39

Kann aber gerade nicht kommentieren im Chat. Warum auch immer!

3 „Gefällt mir“

Was ein schweinevogel. :eddyugh:

Digital analoge Medien lesen um sie aus ihrer Asche zu holen. Wie Mamahosen erlebt die Zeitung damit ihr revival.