Tja, sorry.
Mensch Sedov.
du müsstest echt mal in die welt der GIFs eintauchen
Ich kann dir garantieren, du würdest fündig werden
Ja gut, das kann ich verstehen Hast es vorher nicht schnell ins Bett geschafft?
Nene, liegt allein daran das ich das nicht zu einem deiner GIFs geschrieben habe.
Ich war einfach nur müde und hab ne Pause gebraucht.
Passiert mir freitags fast immer
Airbourne ist halt auch geil. Ich hör die mittlerweile lieber als AC/DC.
Irgendwie ist mir AC/DC zu aus genudelt.^^
Interessant wie gut das Thema vom zweiten Harry Potter in die aktuelle Zeit passt.
Ich finds krass wie düster der eigentlich schon ist.^^
dann hörst du nicht den coolen shit von ihnen
Aber gut. vielleicht steh ich auch „nur“ so auf ACDC, weil ich mir im praktikum stück für stück in den pausen n 500-600-Seiten buch über die Geschichte von ihnen reingezogen hab
der Rhythmus von ACDC ist einfach
Da sitzt jeder beat, jeder trommelschlag, die rhythmusgitarre vom Malcolm ist 100% on point und da, wo man sie braucht. der angus ist ne krass geile gitarren-rampensau und selbst der Lemmy hat ACDC gern live gesehen.
Lemmy hat mal gesagt, Bon Scott singt, als hätte er konstant nen Orgasmus. und recht hat er gehabt
edit: ich merk. ich bin wieder abgenerded
Oha oha xD
Ist mir tatsächlich noch nie passiert, außer ich wollte bewusst ein Nickerchen machen
Ich bin jetzt gerade erst in der ersten Dreiviertelstunde. Gerade haben sie die versteinerte Katze und den Spruch an der Wand entdeckt. Vorher das mit dem Schlammblut zwischen Malfoy und Hermine. Das ist wie ein Kommentar auf das was hier gerade passiert. Und der Film ist von 2002.
Die schönen Augenringe gehen doch weg!
Daher hab iczvja auch nur 3h geschlafen.
Man muss sich ja treu bleiben
Ich mag ja Kroatien.
Ach man… doofes Handy…
Ne hey ich find die ja auch nicht scheisse und ein zwei songs gehören in jede Rock/Metal Playlist mit rein aber es sind halt keine Songs wo ich mich hinsetzte und denke : Da hab ich jetzt bock drauf. Passiert mir bei Airbourne öfter mal.
Sowas ist mir früher auch schon immer passiert.
Aus einem kleinen Nickerchen nach der Schule sind mal fast 21h Schlaf geworden