Ich hatte das schon als Kind wenn ich zu wenig oder länger schlecht geschlafen hab. Dann fangen die Gelenke an zu schmerzen ^^
Hm, ok.
Also ich hab eher zu empfindliche Gelenke die bei zu viel bewegung eher weh tun.
Dummerweise hilft dann meist nur mehr bewegung
ist bei dir „mehr bewegung“ dann auch hilfreich? hast ja evtl. nen guten grund, wegen hund und so?
Tatsächlich ist das ein Grund warum ich momentan unter Bewegungsmangel leide. …
Muss demnächst wohl einfach mal öfters raus.
haste kopfhörer?
Dann entweder musik hören & spazieren gehen, oder n podcast (Podcast-addict auf android ist kostenlos und hat viele qualitativ exzellente Podcasts (Wolf 359, Histoy on Fire, Dan Carlin - Hardcore History, etc.)
sobald man mal draußen ist, gehts einem schon besser, hab ich das gefühl. nur den inneren schweinehund am krawittl packen und schütteln
Okay, wenn jetzt noch ein Taxi die Biege macht, koennen 2 von 4 Fahrern am Montag vermutlich Zuhause bleiben. Das ist einfach nicht zu glauben, wie diese Woche mit den Autos los ist.
UND MEINEN GELIEBTEN FIAT HAT ES AUCH ERWISCHT!!!
Ungelogen, das Wort hab ich vorher noch nie gehört.
Ich bin da
Schlapfen = Pantoffel
Aber man sagt zb halt den Schlapfen wenn jemand ruhig sein soll (unhöflich) ^^
Oder “Dead Space”! ^^
Das kam doch gefühlt gestern raus
Wisst ihr was geil wäre? Ein Spiel in dem man die Varusschlacht aus der Sicht eines oder mehrerer Legionäre mitbekommt.
Man ist Schwanzus Longus, wird an Tag 1 umgehauen, dann ist man Coitus Enormus usw. Entweder bei Spielertod oder einfach gescriptet als Part der Story.
Aber ein „Dead Space“ Remake mit den Möglichkeiten der aktuellen Technik wäre schon sehr geil!
Oder wenigstens ein PS4 HD Remaster der Trilogie! ^^
Würde ich mir auch sofort zulegen!
Das hat damals mein Bruder gezockt. Ich war da nie drin. War eher bei FEAR. Boah war FEAR 2 geil.
Ja ja, ‚‚Fehler in allen Teilen‘‘*, haha, kenne alle Witze und bin auch auf Arbeit der einzige, der das Auto mag.
*Leider nicht ganz unwahr, jetzt im 2. Jahr ist alle paar Wochen was anderes und der hat gerade mal so 230.000 km.
Mein Opel ist auch gerade da und bockt etwas rum.
Das absurde an der Nummer ist halt:
Unser einziger Benziner mit Gasanlage, der über fucking 600.000 km hat, fährt und fährt und fährt. Ich warte darauf, dass der eines Tages ohne Vorwarnung explodiert, stattdessen krepiert alles um ihn herum.
Bei einem Kollegen nun der Schlüssel abgebrochen, fährt derzeit nur mit dem Metallstück im Schloss steckend.
Irgendwer von uns muss auf ner alten Indianergrabstätte geparkt haben.
Schluppen
Dein Penis folgt ihr auf Instagram?
Wo kommt das jetzt her…