Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Habe ich morgens wenig Lust drauf.

Es ist halb elf Sonntags. Perfekte Zeit für frühschoppen und konterbiere. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ein Konterbier könnte meinen Kopfschmerz lindern :thinking:

1 „Gefällt mir“

Logisch, dafür sind sie da. :blush: und für neuen Schwung im verkaterten Körper. :supa:

Ich warte noch auf den 11er Zug :grin:

Du möchtest also dass Sophia parallel mit Gregor und Fabian Dark Souls durchspielt und gleichzeitig Donnie Demon Souls. Wo noch immer Sekiro auf dem Sender läuft und Nilmon gerade erst Dark Souls, Demon Souls und Bloodbourne durchgezockt haben…
:thinking:

:joy:

5 „Gefällt mir“

Awww.:slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist Sarkasmus

3 „Gefällt mir“

Kann nicht sein. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Und da ich diesen Post hier rein geschrieben habe, ist er natürlich keinesfalls ironisch gemeint.
Hier wird nicht rumgealbert… :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

pat pat

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Hau doh ab Dooo! :colinmcrage:

Ich hab gestern bei Worms gewonnen! Ich erwarte etwas mehr Respekt Herr Grummeldeda :face_with_monocle:

Nein

Ok, ich weiß schon gegen wen das nächste mal koaliert wird.

3 „Gefällt mir“

:schade:

Gegen @SilverMonkey - das hat schon Tradition und Traditionen soll man pflegen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Zweiteres ist der RoE Thread.

2 „Gefällt mir“