Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Cool, danke :smiley:
Hör ich mir später mal an ^^

Und wer verrät das Badner Land,
der wird gleich massakriert,
der wird wie jener Schwabenfreund
zum Galgen hingeführt!

Ein Badner möcht ich auch gern sein,
denkt sich so mancher Schwob –
und weint dann leis in sich hinein.
Er wird es nie – gottlob.

In Karlsruh’ ist der Rhein noch blau,
In Mannheim wird er grau,
dort fließt der Neckar in den Rhein,
die alte Schwabensau.

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Edit: Man merkt, dass wir kei’ Schwabe sind,
Und wisst ihr auch warum?
Mir denke erst und schaffe dann,
bei de Schwabe isch’s andersrum.

:joy: Die kannte ich noch gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Och ging, wenn man kein sherlock holmes erwartet, was bei der besetzung eigentlich offensichtlich ist :smile:

1 „Gefällt mir“

In 3h und 15min beginnt der Game Talk.

1 „Gefällt mir“

Wie ich seit Jahr und Tag traurig bin, dass sich mein Bedürfnis die Hand oder den Kopf aus dem Fenster zu strecken und einen ungestörten Blick genießen zu können nicht mit meinem Wunsch verbinden lässt ohne Mücken und Wespen zu lüften und ich erst jetzt auf den Gedanken komme, dass ich in allen Räumen, in denen die Fenster mein Balkonersatz sind gleich mehrere Fenster habe. Was bedeutet,ich kann da an jeweils einem immer ein Fliegengitter anbringen und die anderen unberührt lassen. Wenn ich einfach nur lüften will öffne ich halt das gitterfenster.

Mind Blown.

Ist so einer dieser Momente wo man sich fragt was nicht mit einem stimmt, dass man da noch nicht viel früher drauf gekommen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Was für ein Ratschlag. :joy: :sweat_smile:

Du hast quasi einfach nur Fliegengitter endeckt?

Nein, aber die Idee sie nicht an jedes Fenster anzubringen um weiter einen ungestörten Blick genießen zu können

1 „Gefällt mir“

@irishrOy Thank you :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Eilmeldung: Die Wehen haben eingesetzt.

2 „Gefällt mir“

Hmm, ok.

Von wem? :confused:

Von irgendeiner Herzogin oder sowas, mein Tablet meint das wäre wichtig.

2 „Gefällt mir“

Hast du ein Klatsch und Tratsch Tablet? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Scheint so. Irgendwann letzten stand da auch bei so einer Benachrichtigung das irgendein Royal dem anderen auf Facebook oder Twitter entfolgt hat. Ich bin nun immer Up to date.

2 „Gefällt mir“

Newsticker ist immer falsch.

Dann weiß ich doch aber was die Welt so bewegt.

Gibt bestimmt wieder Sondersendungen ohne Ende im TV :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wow… Infos die die Welt nicht brauch :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das sind aber sehr niedere Themen.
Bewegt eine Welt die ich nicht brauche.