Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das U-Boot Level :smiley:

Ich liebe die Musik und das Geräusch, wenn man feuert :face_with_hand_over_mouth:

2 Like

Ok, gerne.

1 Like

Juhu :hugs:

1 Like

Du hattest recht: "wie kann man da sterben? " :stuck_out_tongue:

2 Like

:beanfeels: ich weiß es doch auch nicht…
Aber…aber… ich bin in ein Seepferdchen geschwommen und… und… hatte keine Leben mehr… :sob:

2 Like

der link geht nicht

Loser!

Ich bin diesmal allerdings auch öfter gestorben als sonst. :simonhahaa: eine von diesen bewegenden Plattformen hat mich mehrfach nicht mitgenommen. ^^

1 Like

Ich hab vorher schon gesagt, dass ich nicht gut bin in dem Spiel :hauke:
Ich bin in keinem Mario Spiel gut :hauke:

:sob:

2 Like

Sorry ist mir rausgerutscht. :sadsimon:

Die sind aber auch gemein die Plattformen :eddy:
Da hatte ich aber eigentlich Glück. Bin meistens in Lücken reingefallen, vor allem bei dem Level mit diesen Fliegenden Fischen wo die Plattformen auch so verschachtelt sind und man an den oberen gerne mal abprallt (2-1)…

Wusste bei dem ersten Höhlen Level (1-3) auch mal die ganzen Aufzüge und so, hab aber kein Plan mehr wo die waren…

1 Like

Mach den wieder aus du musst sparen.

ok, lass ich nochmal durchgehen :eddy:

Da haben wir doch den Fehler.

Ne, der Fehler saß einfach vorm Bildschirm :simonhahaa:

1 Like

Unter 30 Minuten finde ich gut. Ich muss echt mal gucken, ob ich das Spiel noch kann. Bezweifel aber stark, dass ich das auf Anhieb schaffe.

1 Like

Lul. :64kgunnar:

1 Like

@Schlotti90 Ist fertig! Hoffe es gefällt :partying_face:

2 Like

Man!! und ich hab mein Instagram usw alles vor ein paar Wochen gelöscht weil ich keinen Bock mehr auf Social Media hatte. :facepalm:

1 Like

Kurzer Snack bevor ich einkaufen gehe.

1 Like