Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das U-Boot Level :smiley:

Ich liebe die Musik und das Geräusch, wenn man feuert :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ok, gerne.

1 „Gefällt mir“

Juhu :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du hattest recht: "wie kann man da sterben? " :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich weiß es doch auch nicht…
Aber…aber… ich bin in ein Seepferdchen geschwommen und… und… hatte keine Leben mehr… :sob:

2 „Gefällt mir“

der link geht nicht

Loser!

Ich bin diesmal allerdings auch öfter gestorben als sonst. :simonhahaa: eine von diesen bewegenden Plattformen hat mich mehrfach nicht mitgenommen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorher schon gesagt, dass ich nicht gut bin in dem Spiel :hauke:
Ich bin in keinem Mario Spiel gut :hauke:

:sob:

2 „Gefällt mir“

Sorry ist mir rausgerutscht. :sadsimon:

Die sind aber auch gemein die Plattformen :eddy:
Da hatte ich aber eigentlich Glück. Bin meistens in Lücken reingefallen, vor allem bei dem Level mit diesen Fliegenden Fischen wo die Plattformen auch so verschachtelt sind und man an den oberen gerne mal abprallt (2-1)…

Wusste bei dem ersten Höhlen Level (1-3) auch mal die ganzen Aufzüge und so, hab aber kein Plan mehr wo die waren…

1 „Gefällt mir“

Mach den wieder aus du musst sparen.

ok, lass ich nochmal durchgehen :eddy:

Da haben wir doch den Fehler.

Ne, der Fehler saß einfach vorm Bildschirm :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Unter 30 Minuten finde ich gut. Ich muss echt mal gucken, ob ich das Spiel noch kann. Bezweifel aber stark, dass ich das auf Anhieb schaffe.

1 „Gefällt mir“

Lul. :64kgunnar:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Ist fertig! Hoffe es gefällt :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Man!! und ich hab mein Instagram usw alles vor ein paar Wochen gelöscht weil ich keinen Bock mehr auf Social Media hatte. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kurzer Snack bevor ich einkaufen gehe.

1 „Gefällt mir“