Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Absolut! Deswegen lohnt sich das schon noch. Es wird nur halt immer schwerer (bzw. teurer) an die guten Spiele zu kommen. Wie das bei bei alten Konsolen leider meistens so ist.

1 „Gefällt mir“

Genau das 3D da tod ist habe ich gehört aber wenn ich darauf 2D spiele ist es ja egal und kann das für die Spiele nutzen die 3D haben also alte.
Kann man den 3D Effekt ausstellen wenn er einem nicht gefällt?

Habe von Nintendo nur einen Game Boy und die Switch sonst noch nichts.

Was ist den das aktuellste Modell?
Weil daran würde ich mich orientieren wollen

Sehe ich auch so. Hab auch nur 2 2DS Dinger hier rumfliegen.^^

Trödelmarkt regelt. :coolgunnar:

Mit “der 3DS ist tot”, meinte ich schon, dass die gesamte Konsolenlinie jetzt dem Ende entgegen geht. Nintendo spricht schon gar nicht mehr darüber.

Den 3D-Effekt konnte man übrigens schon beim ersten Model ganz ausstellen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Gamsi etzala Haider Fabrick.:ugly:

3 „Gefällt mir“

Dange aller!

1 „Gefällt mir“

Eben nicht. War selber Retro-Sammler und auf Trödelmärkten bekommst du schon lange nicht mehr den guten Kram und schon gar nicht zu 'nem guten Preis. Natürlich wirst du dort Unmengen an 3DS Spielen bekommen, aber nur mit Glück auch mal was gescheites.

2 „Gefällt mir“

Leude sacht mal, wo konnte man noch gleich wechne Bestellproblemen im Shop nachfrachne?
Das tears Regelwerk kam immer noch nicht an :sadsimon:

Ich geh dann mal Twitch glotzen…in 480p…:beanie::eddy:

Wenn du das doof findest, dann guck doch einfach Twitch in 1080p :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das heute ein toller Tag auf Arbeit :ugly:

Haha… mein Chef ist schon ne Marke.

[email protected] :kappa:

Frag doch mal Dennis :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hier fragen und am Besten noch dennisH anpingen

Am besten direkt im Shop.

https://www.getshirts.de/index.php?page=anfrage&show=support

… und dann bin ich schnell an den Laptop eines Mitarbeiters gerannt, weil Chef eine (böse) Mail versehentlich direkt an den neuen Mitarbeiter geschickt hat, statt an die Person, mit der er das “Problem” besprechen wollte.
Mail gelöscht, Situation gerettet… oh… Mann.

Mal davon abgesehen, dass el Chefe und nicht der Mitarbeiter, der seit Montag hier ist, das Problem ist.

Ein Irrenhaus hier!

6 „Gefällt mir“

Man hört sich das scheiße an.

Sorry für dich.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man nach 3 Tagen schon so ein Problem sein als neuer Mitarbeiter. Da bekommt man doch nur alles gezeigt und beigebracht.

Hab direkt übers Kontaktformular von getshirts angefragt. Mal sehen obs hilft. Sind ja immerhin 35€.

Welches Modell ist den das beste?