Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Leude sacht mal, wo konnte man noch gleich wechne Bestellproblemen im Shop nachfrachne?
Das tears Regelwerk kam immer noch nicht an :sadsimon:

Ich geh dann mal Twitch glotzen…in 480p…:beanie::eddy:

Wenn du das doof findest, dann guck doch einfach Twitch in 1080p :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ist das heute ein toller Tag auf Arbeit :ugly:

Haha… mein Chef ist schon ne Marke.

[email protected] :kappa:

Frag doch mal Dennis :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hier fragen und am Besten noch dennisH anpingen

Am besten direkt im Shop.

https://www.getshirts.de/index.php?page=anfrage&show=support

… und dann bin ich schnell an den Laptop eines Mitarbeiters gerannt, weil Chef eine (böse) Mail versehentlich direkt an den neuen Mitarbeiter geschickt hat, statt an die Person, mit der er das “Problem” besprechen wollte.
Mail gelöscht, Situation gerettet… oh… Mann.

Mal davon abgesehen, dass el Chefe und nicht der Mitarbeiter, der seit Montag hier ist, das Problem ist.

Ein Irrenhaus hier!

6 „Gefällt mir“

Man hört sich das scheiße an.

Sorry für dich.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man nach 3 Tagen schon so ein Problem sein als neuer Mitarbeiter. Da bekommt man doch nur alles gezeigt und beigebracht.

Hab direkt übers Kontaktformular von getshirts angefragt. Mal sehen obs hilft. Sind ja immerhin 35€.

Welches Modell ist den das beste?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

so fluff, much majestic, wow

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er arbeitet den ersten Monat nur 50% für uns. Er hat uns seine Tage mitgeteilt (die er sich flexibel einteilen sollte). Chef passt das nicht - obwohl er es schon okayt hatte. Aber das hat er scheinbar vergessen. … hahahahahaa.

5 „Gefällt mir“

95985_2 :gun::beanie:

4 „Gefällt mir“