Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

warum läuft die scheiße automatisch nach obigem lied von den brieftauben? :colinmcrage:

Hey @Tillion666, DER COCA COLA ENERGY DRINK IST IN DEUTSCHLAND ANGEKOMMEN!

3 „Gefällt mir“

Schweig, Unhold. Zurück in deine Zelle. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ist abstürzende Brieftauben eigentlich eine Anspielung auf Einstürzende Neubauten?

1 „Gefällt mir“

habe ich eigentlich immer so interpretiert, ja.^^

2 „Gefällt mir“

UND DESWEGEN MUSST DU JETZT MIT DEN ARMEN POKEMON GOTT SPIELEN?! :ugly:

2 „Gefällt mir“

nicht gott. nazi-doktor. :nun:

4 „Gefällt mir“

Wieso Zelle? Ich bin seit Monaten resozialisiert!

1 „Gefällt mir“

Ist doch das Gleiche!

Staatsschutz inc. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:oncoming_police_car:

2 „Gefällt mir“

Ist klar. Resozialisiert… im Spam Thread…

1 „Gefällt mir“

Damit möchten wir Menschen ansprechen, zu deren dynamischem und temporeichen Leben dieses Getränk gut passt.

                                                  – Javier Meza, Global Chief Marketing Officer Sparkling Beverages

1 „Gefällt mir“

Sein Name ist Mengele
Josef Mengele

Schmosef Schmengele

Sasha hatte auch mal eine Band die Dick Brave & the Backseats hieß, was ja offensichtlich von Nick Cave & the Bad Seeds abgekupfert wurde. Habe ich tatsächlich auch mal in Münster bei so einem umsonst Stadtopenair gesehen, den Sasha als Dick Brave.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Das heißt nuunies^^

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt weiss ich auch warum ich mit Nick Cave immer Sasha in Verbindung bringe…

Sasha? Dick? Da klingelt was.

image

3 „Gefällt mir“

mit kiinuus? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“