Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich mach mich schon mal bereit… zwei Minuten bis Feierabend. :beangasm:

Und dann gleich schön dogville zuende gucken. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was’n da passiert? Mod jetzt Zirkel Jörg oder wat?

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich nicht kümmert übernimm doch du die Leitung des Awards.

Das hat noch immer nix mit ban o.ä. zu tun. :wink: kann jeder bei sich einstellen.

Wenn mir hier keiner ne Zusammenfassung schreibt, muss ich halt bei jedem Scheiß nachfragen :nun:

Du hast boja angeklickt. Im spam liest du grad also wohl kaum nach. :eddy:

Du musst dich noch zum Schlotti Elitefan hoch arbeiten.:face_with_monocle:

Da hab ich drauf geklickt:

Und es hätte ja sein können dass ihr keinen Bock mehr auf ihn habt, weil er - mit Abstand - der Beste eurer Gruppe ist :kappa:

Oh snap. Die erste plusmimute ist schon durch. Ich muss weg! :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

mein Bruder hat bald Hochzeit … da gibt es ja auch nen JGA … :nun:

ich fragte wann und was und wie teuer es wird … heute nach 3 Monaten ne antwort bekommen …

ach du bist ja gar nicht bei whatsapp … ja wir treffen uns am 1.6 um 11 uhr am bahnhof und fahren nach Düsseldorf.

ich hab richtig bock auf saufen … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Doch!

Ist egal einfach sagen du schwer beschäftigt bist.

1 „Gefällt mir“

meine Frau ist zur Piratengruppe (krabbelgruppe) und ich yey endlich mal zeit zum … ok was mache ich jetzt … seit 3 Wochen oder so nicht gezockt … -.-

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Heißt das ich bin cool?

Geil :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“