Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja das kenn ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Abend im alten Elternhaus…
Ab morgen in den eigenen vier Wänden…
Wo ist die Zeit nur geblieben? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Für mich wird es auch Bettchenzeit. Morgen 3:30 aufstehen. Ciao an alle

2 „Gefällt mir“

Schnauze voll von euch Ratten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Geiler Film @anon10094270 :beanjoy: das letzte Kapitel entschädigt für viel Wut. ^^

2 „Gefällt mir“

Antworte mal bitte jemand im Serienbilder raten Thread irgendwas, muss auch keinen Sinn ergeben. Man kann nicht 3 Mal hintereinander sich selbst antworten.

1 „Gefällt mir“

Die muss ja auch aufgebaut werden damit es wirkt. So nun bin ich wech

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es wenigstens eine schöne Blumenwiese. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte gerade kurz was soll ich den antworten ich weiß nicht welche Serie das ist.:sweat_smile:

Gut so!

Ich glaub das wird erst nächste Woche was. Da ist der Teufel wieder in der Krippe und ich muss vor dem Grillaufbau dringend noch den Balkon abschleifen. Der wird übernächste Woche neu gemacht, bis dahin muss der fertig sein.

1 „Gefällt mir“

Pöbelschlotti unleashed!

1 „Gefällt mir“

Männer :kappa:

Unleashed in the east.

Guter Tipp :grin:

1 „Gefällt mir“

Freunde aus Thüringen haben den auch immer mitgebracht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen hier was gut ist.

Neee eigentlich nicht, Goldkrone ist echt bhäää

2 „Gefällt mir“

welchen von den dreien? :ugly:

Goldkrone :smile:

ekelhaftes Zeug xD

2 „Gefällt mir“

:metal: