Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ok!

Genau!

1 „Gefällt mir“

Meinte ich auch :ugly:

Nicht ganz so trashig wie Trailerpark Boys, aber nah dran :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jupp.
Ist ja auch echt beknackt dieses Hin und her…

1 „Gefällt mir“

Naja gibt es bei Netflix genauso. Nur bei Amazon steht die Serie ja noch da, weil man sie auch kaufen kann. Finde die Fluktuation eigentlich super.

:eyes:@Schlotti hat die RBTV inTouch entdeckt :smile: :hugs:

Apropos RBTV inTouch: Ich hätte mal wieder Bock, 'ne Ausgabe zu erstellen. Ich hatte hier und da auch Ideen, aber keine, mit der ich richtig zufrieden war. Ich werde aber in nächster Zeit mal verstärkt die Augen und Ohren offen halten :male_detective:

10 „Gefällt mir“

Oh oh…

3 „Gefällt mir“

RBTV Intouch Sandro Special Edition!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich gerade echt gefragt, warum ich die nicht kenne!!! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wie tagesaktuell willst du denn sein? Ich hätte ein paar.

2 „Gefällt mir“

Wieso wünscht ihr alle Glück? Wollt ihr es vom Zufall abhängig machen, ob der arme @Malltuss besteht? Da wünscht man doch viel Erfolg :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Wenn es etwas ist, an das man sich gut erinnern kann, kann es auch ein bisschen zurückliegen.


Wer Ideen hat, kann diese mir gerne via PM posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Glück. :hugs:

2 „Gefällt mir“

wofür? :confused:

Was ist denn los mit euch?? Freut euch doch einfach mal, wenn man euch Glück wünscht. Glück ist doch was Gutes. Immer darf man Glück nur wünschen, wenn es einen konkreten Anlass gibt. Nein man! Einfach so viel Glück. Im Leben von mir aus, weil warum nicht. VIEL GLÜCK!! :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

ok, habs verstanden!
Danke alter Mann :hugging:

1 „Gefällt mir“

Und schon bist du glücklich. gg ez :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

es ist Freitag, na klar bin ich glücklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite gerade die Mittagspause durch. Bin wieder zu motiviert :frust: