Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Schläfst du gerade auf der arbeit? :eddy:

Positiv oder Negativ? :gunnar:

Ne, aber fast.

2 „Gefällt mir“

Wer sein Arbeitspausen wahrnimmt ist ein guter Mitarbeiter. :budikopf:

Tut mir leid für dich.
Ist blöd wenn etwas durch einen absturz verloren geht.

Dann ruhe gut in Halbschlaf Position.

Du könntest auch den entsprechenden User anpingen, damit die Person das auch mitbekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn er ihn Zitiert bekommt er doch auch eine Benachrichtigung.

1 „Gefällt mir“

Er hat ihn aber nicht zitiert, sondern nur Threads gepostet + Bohnen angepingt^^

1 „Gefällt mir“

Ne trink gerade noch nen Kaffee, ich hoff der hilft ^^

1 „Gefällt mir“

blase phemie …

1 „Gefällt mir“

Viel Glück.

Ja, mehr wird es wohl nicht werden, als dass ich in der nächsten Stunde wieder 8x aufs Klo renn.
Aber dann werd ich vielleicht doch wach :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke ^^

Was geht so?

1 „Gefällt mir“

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Erfolg!

3 „Gefällt mir“

Gut, und dir?

viel

Ich hatte auf Antworten geklickt und dachte dass das im neuen Thread dann übernommen wird, hat’s aber nicht.

also Fehler im System liegt also nicht an der 0 in @Nullinger0 … alles klar herr Kommissar