Hier ist ja tot Hose. Dann schmeiß ich mich halt auf die Couch!
Alletot.couch
Richtig trocken ist unsere auch nicht. Vor allem nachts.
Aber schlafen klappt wirklich gut im Regelfall. So ca. 18:30 - 19:Uhr schläft sie dann bis mindestens 6:30Uhr. In letzter Zeit sogar eher 7:30Uhr
Aber freut mich, dass Ria jetzt auch besser zu schlafen scheint.
Ja sie schläft so gegen halb neun/neun ein, will erst gegen elf/halb zwölf zu uns ins Bett und schläft dann meist bis gegen vier, dann still ich, dann schläft sie bis halb sieben/sieben. Ist erträglich.
Und das Elisa tagsüber trocken ist, ist doch super viel wert, sie ist ja auch noch echt jung. Und Ria hasst Windelwechseln, will aber, wenn sie muss nicht aufs Töpfchen. Sonst sitzt sie da gerne drauf.
Tagsüber gehts auch ab und zu noch in die Windel. Grade wenn wir unterwegs sind und nicht überall aufs Klo können.
Seit sie in der Kita ist, möchte sie auch nicht mehr auf den Topf, sondern auf die richtige Toilette Da sitzt die dann immer mit ihren Büchern wie eine Erwachsene, die Zeitung liest Könnt ich mich immer kaputt lachen.
Ich muss sagen, seit Elisa allein in ihrem Zimmer schläft, schläft sie durch und schimpft auch nicht (krank sein mal ausgenommen).
Nicht mit 3 Promille
Du hast noch ein Sexleben mit 3 Promille?
Nicht aktiv
Er ist der passive Part.
Geil Win des Tages.
Naja Frau holt burger von der Pommes Bude… Win win denk ich mir so
Unsere tanzt auch die ganze Zeit den Popo-wackel-Tanz
Popo wakeltanz erzähl mir mehr…
Naja. Sie wippt mit dem Popo immer auf und ab und wackelt dabei hin und her
Kannst du mich gefälligst nicht mehr ablenken.
Nice