Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

dann muss aber einer von euch mitkommen und Super Mario Bros spielen :point_up:

Du willst doch nur, dass alle abschalten :smiley:

Ich mach nen Dark Souls Run.

4 „Gefällt mir“

Das wird geil. Dafür würde ich mit nach Hamburg kommen. :smiley:
Ich will eh mal in die heiligen Hallen der Bohnigkeit.

3 „Gefällt mir“

schon mal probiert?

Jemand Bock auf Podcasten über RBTV?

Nein, han noch nie ein Spiel der Reihe angefasst. :smiley:

Kenne mich zu wenig aus.

2 „Gefällt mir“

Hörst du den Podcast?

dann wird das aber spannend mit dem Speedrun xD

1 „Gefällt mir“

Ne, über die Bohnen interessiert mich soetwas nicht wirklich. Habe aber mit dem @zwecki letztens im Discord gequatscht, also seine Stimme habe ich schon einmal gehört.

Hallo Spam. :hugs::heart::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Dedamaus

1 „Gefällt mir“

Tag

1 „Gefällt mir“

Ist schon unterhaltsam!

Vor allem da ich auch nicht alles mitbekomme was im RBTV Universum so passiert! Da finde ich den Podcast eine schöne Möglichkeit in der Hinsicht auf dem laufenden zu bleiben! :slight_smile:

:beansad:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, puh… brauche ich auch gar nicht. Interessiere mich ja mehr für Videospiele. Bei einem Vidospielpodcast würde ich auch mitmachen.

Hallo.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“