Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Also, ich muss dann auch los. Mein Flug geht gleich.

Ja

War das erste Spiel, dass ich im Nintendo Shop gekauft hab :smiley:
Ich hab die ersten 1½h im Bett per Handheld Modus gespielt. Aber den Rest dann gestern auf dem großen Fernseher wegen der Atmosphäre.
Wirklich großartig, kann ich dir wirklich empfehlen.

1 „Gefällt mir“

So was sollst du doch nicht machen. :smb:

Okay. Finde das immer komisch :smiley:
Habe aber auch noch nie bei Filmen geweint. Im Endeffekt ist das doch nur Fiktion.

:nun:
ich verstehe die Dialoge bei Helge Schneider, und das sind wohl die komplexesten Dialoge die die Menschheit je zur Schau gegeben hat :face_with_monocle:

Da werde ich neugierig.

:face_with_raised_eyebrow:
Bist du ein Stein?

Und das obwohl er sich Herzer nennt :scream:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, beim Ende von Spiderman sind mir ein paar Tränchen über die Wange gekullert. Aber si richtig geweint nicht

Wenn ja, dann bist du ne Schere :eddyclown:

Scheiß Band

Bei gar keinem.

Nie gespielt.

Ja, aber dann brauchst du auch keine Fiktion spannend finden.
Mir wachsen Charaktere ans Herz und ich fieber und leide mit…

Da fällt mir noch das Ende von The Walking Dead Season 1 ein wo ich weinen musste.

1 „Gefällt mir“

11.000 Schritte heute.

1 „Gefällt mir“

Das wird ein epischer Kampf zwischen euch und @anon72071808

1 „Gefällt mir“

Bisd hald a hadde dreggsau alder!

Wenn du dreimal @anon72071808 sagst erscheint er.

1 „Gefällt mir“

Nacht.

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, dass du mein Kyptonit bist. :eddy:

Du darfst nicht vergessen das Hans bestimmt wiederkommen wird.

1 „Gefällt mir“