Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wie gut das ich alles richtig mache. :coolgunnar:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schieb dir deine Regeln sonst wo hin.
Und deswegen mache ich hier erstmal diesen Tisch kaputt.

2 „Gefällt mir“

Welchen Tisch? :kappa:

Machst du dann vorher/nachher Bilder?
Erst beim streicheln.
Dann beim Essen.

1 „Gefällt mir“

Du hast ansonsten wirklich keine Horrorfilme gesehen?!

1 „Gefällt mir“

:spalten:

3 „Gefällt mir“

Naja, er hat SPACE gesehen. Ayooo classic Squidward

2 „Gefällt mir“

Das gefühl kenne ich zu gut, ohne dieser verschluckten Inputs würde ich pro Run sicher 3-4 mal weniger sterben^^

1 „Gefällt mir“

Mit Horror und Splatter kannst du mich jagen. Ich würde sogar den Raum verlassen wenn das jemand unbedingt schauen muss.

Danke! Ich bin also nicht der einzige. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein des deutschen Fernsehens xD

1 „Gefällt mir“

Wirklich nicht.

Ich mag es zwar wie z.B. Schröck oder Tino über Horrorfilme reden bin aber kein Fan davon.

Army of Darkness habe ich auch nur gesehen weil ich wusste das er mehr lustig ist als Horror.

Und zu Es konnte ich mich nur aufraffen weil ich viele Bücher von Stephen King gelesen habe. Hat mir auch gut gefallen.
Ich dürfte noch 2-3 Stephen King Verfilmungen gesehen haben. Aber von der alten Sorte die dann nicht so gruselig sind.

Außer ich vergesse gerade etwas. :thinking:

Ich habe jetzt lang genug gewartet das jemand das Video hier postet.:beanrage:

1 „Gefällt mir“

Lass dich überraschen…

1 „Gefällt mir“

Das war zwar nicht besonders toll aber kein Horror.

Aber ein guter Joke.

So gute Nacht Leute, morgen früh ruft die Arbeit

1 „Gefällt mir“

Nachti

1 „Gefällt mir“

Da gibt es aber schon auch solche und solche Filme.

Aber klar, wenn man sich das überhaupt nicht anschauen kann ist das ja auch völlig ok!

1 „Gefällt mir“

@anon88245943

Wann geht es eigentlich nach Holland? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“