Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

pssst … wenn das meine frau raus bekommt :smiley: (ok sie weiß es schon) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Verfolg recht viele Speedrunner auf Twitch und der eine streamt fast jeden Abend und das ist dann meistens meine Unterhaltung bevor ich ins Bett lieg ^^

Fand sie nicht so lustig? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Find, dass die sich echt lustige Sache einfallen lassen. Wie am Wochenende eben dieses BING. Das war Unterhaltung pur und ich hätt es gern noch länger geschaut ^^

Edit: Kann mal bitte jemand was schreiben? Oder seid ihr schon wieder alle tot? :eddy:

Edit 2: HALLO?! :colinmcrage:

Edit 3: :hauke:

Aber zwei Dönerläden sind besser als z.B. nur ein Dönerladen :tipping_hand_man:

Klingt wie ein neues Format.

3 „Gefällt mir“

Bonjwa tötet Bohnen. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Wäre ne Idee, ich wäre gerne als Gast dabei

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, dass du arbeiten würdest :kappa:

1 „Gefällt mir“

In gewisser Weise habe ich das. Ich hab mir einen Kaffee geholt und in der Kaffeeküche war ein Kollege. Leider hat er mich gesehen, bevor ich umdrehen und schnell wieder gehen konnte. Der Affe wollte reden. Ekelhaff.

3 „Gefällt mir“

Da lobe ich mir meine Kollegen. Hab mir gerade auch nen Kaffe gemacht (Maschine steht hier im Büro) und bin dann rüber ins andre Büro um Milch zu holen (meine beiden Kollegen trinken entweder schwarz oder mit Milchpulver wegen Laktoseintoleranz) und mich hat einfach niemand angesprochen :safetyfirst: Perfekt!

3 „Gefällt mir“

Das macht doch gar keinen Sinn. Milchpulver ist doch quasi Milchzucker, was reine Laktose ist! :cluelesseddy:

Aber er verträgt das komischerweise :woman_shrugging: Und Milch eben nicht.
Was weiß ich denn :cluelesseddy: Mich wundert das auch seit Jahr und Tag!!

jetzt nichts mehr posten, dann kann der @davkind keinen schmarrn mehr posten

oh wait-

1 „Gefällt mir“

@irishrOy right now

1 „Gefällt mir“