Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Dann erklärst du das einmal. :stuck_out_tongue:
Allein die Tupperdosen mit dem wiederverwendbaren Besteck und extra Saucenauflage sind super, falls man das Essen zwischendurch wegpacken muss oder so.

1 „Gefällt mir“

Wird irgendnen Sponsor geben, der sie rüberkarrt.
Wobei ich ihre Berichterstattung vor Ort auch nicht übel fand. Auch wenn sie etwas müde waren nach den ganzen Tagen. :smiley:
Vielleicht gibt es ja ein Zwischending dieses Jahr.

3 „Gefällt mir“

Das ist den Mitarbeitern dort mit 100% Sicherheit so scheiß egal.
Die verdienen bestimmt so wieso schlecht genug das sie wohl kaum so etwas bei ihrem Chef fragen würden.

Aber gab auch immer wieder Probleme und das Programm die Wochen danach war quasi nicht existent. Dann lieber keine Vorort Berichte ^^

Aber mal schauen. Böse Zungen behaupten ja dass RBTV Jänner bis E3 guten Content output hat und dann bis neujahr in der Sommerpause ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ede und Krogi wollen doch nur wieder auf Firmenkosten nach LA :aluhut:

1 „Gefällt mir“

NOTED

6 „Gefällt mir“

Wer will das nicht :cluelesseddy:

Liest du hier auch alles nach?

Hey sag Mal nichts, bin schon mit Porzellanschüssel zum Döner nebenan gegangen um Pommes fürs Abendessen zu holen. :smile:
Kam mir das erste Mal auch komisch vor, aber nach dem dritten Mal war ich dann schon dafür bekannt mit der Schüssel vorbeizukommen. :grin:

…war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Vorbildlich.

2 „Gefällt mir“

Dazu könnte ich mich nicht überwinden.
Ist schon komisch genug das ich wohl der einzige bin der bei Müller online Bestellt und in die Filiale liefern lässt und mich da schon eine Mitarbeiterin erkennt und ich nicht mal meinen Namen sagen muss letztes mal war sie zum Glück nicht da.

War damals die Idee meiner Eltern aber heute würde ich es wohl wieder so machen. Der Laden war halt auch direkt nebenan.

Ey, hätten mich meine Eltern nicht dazu „gezwungen“ hätte ich das auch nie gemacht. :smile:

Die Leute in dem Laden sind aber auch echt nett.
Und scheißen anscheinend auch etwas auf die Hygienebestimmungen, die haben die Schüssel nämlich hinter die Theke genommen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir ist ebend aufgefallen, dass Donnie ziemlich genau ein Jahr nach Andy RBTV verlässt.

Welcher MoinMoin-Host wird wohl im Mai 2020 gehen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste mich auch echt mal mit meinem Plastikverbrauch auseinandersetzen…

1 „Gefällt mir“

Sicher Eddy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Machst du ein Wettbüro auf?

1 „Gefällt mir“

Näher werden wir bei dir einem Emoji wohl nicht kommen. Bin trotzdem stolz auf dich. Hast ein klein bisschen Spam-Geist im restlichen Forum verbreitet. Der Rat der Ratten nickt anerkennend! :rat:

7 „Gefällt mir“

Wer hier einen Donnie setzt hat keine Ehre.

Wo hier?

War eher, um die Antwort zu vermeiden. Bin gerade echt nicht in der Stimmung, eine Antwort zu erhalten, die nur aus einem Emoji besteht. Und ja, ich weiß, dass ich “ich bin nicht in der Stimmung” geschrieben habe…

3 „Gefällt mir“